“Gute und herzhafte küche zum fairen preis” 4 von 5 Sternen

Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Waldenserhof
Germany
“Gute und herzhafte küche zum fairen preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013 über Mobile-Apps

Nach Besitzerwechsel endlich einmal einfache und gute hessische Küche zu fairen Preisen.
Das Ambiente ist ok. Der service schnell und freundlich.
Die tel Erreichbarkeit kann besser sein

Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, timm1203!

“Neue Besitzer machen es richtig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Hier gibt es jetzt hessische spezialitaeten und die sind soooo gut! Ich gehe gerne hier essen. ..und es gibt fuer jeden was auf der Speisekarte

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
4 Danke, heeki!
Frankfurt am Main, Hessen
“Preis&Leistung enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2010

Wir hätten uns von der verwirrenden Karte ohne Preisangaben im Aushang besser davon abhalten lassen sollen. Das Restaurant ist werktags anscheinend nur auf "Menü"-Gäste eingerichtet, wir waren jedoch Spontangäste. Fade Suppe, die ohne Löffel serviert wurde. Alter Salat. Ein Schnitzel mit Knorpeln und kalten Pommes für 18€ ist auch nicht gerade das, was ich mir unter einem "gehobenen" Restaurant vorstelle. Über unsere Bedienung kann ich nichts negatives sagen, der Kellner vom Nachbartisch war jedoch schnippisch und hat mich bei meiner Bitte nach einem Löffel darauf verwiesen, dass er uns nicht bedient hat und ich doch "meine" Bedienung fragen soll. Sowas ist mir bislang nicht untergekommen. Schade, aber ein wirklich enttäuschendes Erlebnis!

Ambiente
      Essen