“Günstig, aber gut?” 3 von fünf Punkten

Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt
Gummersbach
“Günstig, aber gut?”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2010

An sich ein gutes bis befriedigendes Hotel, das seinen Zweck (Nähe Flughafen) erfüllt.
Erst das Positive: Die Zimmer waren im großen und ganzen ordentlich und sauber .
Das Frühstücksbuffet solte an dieser Stelle besonders hervorgehoben werden! Die Auswahl war sehr groß (die beste, die ich bisher hatte!) und es war lecker. Von Müsli über verschiedene Brötchen, Brotlaib, Croissants und Bagels alles da! Sogar gefüllte "Chillis" und Rollmöpse waren im Angebot. Tagsüber gibt es sehr guten Kaffee und Kakao umsonst!
Die Bushaltestelle, von der der Flughafen in 20 Min zu erreichen ist, liegt ca.300 Meter entfernt. Reisende mit Autos könnten im anliegenden Industriegebiet ihr Auto stehen lassen.

Nun kleinere negative Anmerkungen. Die beschriebene Minibar, die gratis benutzt werden hätte können, bestand aus nur 1 kleinen Flasche Wasser, die im warmen Zimmer stand. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden.
Dann könnte das Bad sauberer gehalten werden. Es gab hier kleinere Mängel, die nur beim zweiten Hinschauen auffallen: Wenn die Lüftung im Bad aus war, roch es bald nach Urin (es gab kein WC Stein in der Toilette). Der Seifenspender war leer und die Öffnung war nicht sauber (eine dicke Schicht alter Seifenreste hing daran). So benutzt man doch lieber das eigene.

Bezahlt haben wir insgesamt, also Frühstück inklusive, 54 € für das Doppelzimmer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 Danke, Marya27!
Benjamin K, social media beauftragte von Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Dezember 2014
Liebe Marya 27

vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies hilft uns unseren Service stetig zu verbessern. Seien Sie gewiss das dies nicht unseren Standards entspricht. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen

Ihre
Maika Ehring
social media beauftragte
halbersbacher privathotels

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
Hotel Walldorf
Nr. 5 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hotel zum Löwen
Hotel zum Löwen
Nr. 3 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt

Unternehmen: Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt
Anschrift: Nordendstr. 4a, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 8 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt 3*
Vor den Toren Frankfurts bietet Ihnen das besonders ruhig gelegene halbersbacher airport hotel große, komfortable Zimmern und ausgezeichneten Service. Verkehrsgünstig gelegen, finden Sie unser Hotel nah an den Autobahnen A3/A5 unweit des hiesigen, größten deutschen Flughafens. Nutzen Sie unseren komfortablen Flughafentransfer für Ihre An- und Abreise. Sie haben eine optimale Anbindung zur Messe und zur Innenstadt von Frankfurt, gerne organisieren wir Ihnen auch hier einen Shuttle Service zu Ihrem Wunschziel. Allen unseren Gästen steht gratis WLAN in den Hotelzimmern zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Halbersbacher Airport Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Airport Domizil Frankfurt
Airport Domizil Hotel Walldorf