“Von Jahr für Jahr schlechter”
Bewertung zu Yangtse Restaurant

Yangtse Restaurant
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Waren mal nach langer Zeit wieder hier essen in der Hoffnung das die Qualität besser geworden ist, aber leider war es nicht so. Das essen war verkocht und ölig am Buffet und was von der Grillplatte kam pampig und extrem mit anderen Tellern vermischt! Da hatte meine Frau Eine Fanele und 2 Muscheln auf ihrem Teller ! Sie verträgt keine Meeresfrüchte! Am ende wurden wir noch um 20 Euro betrogen also nie wieder fahren wir da zum essen hin!

3  Danke, Un-Seung L!

Bewertet am 20. Januar 2014

das yangtse hat mehrere filialen in deutschland, es ist ein Mongolisch-chinesisches Allyoucaneat-Reataurant mit Grill. Es gibt auch frei wählbare Speisen von der Karte. Erwähnenswert beim AYCE-Angebot ist die wirklich gute Auswahl an Sushi, wer hier bestellt bekommt zu einem wirklich abwechslungsreichen und vielfältigen Angebot aus dem Sektor der chinesischen Speisen und dem Mongolen - Grill (Huhn, Pute, Rind, Schwein, Hirsch, Lamm, Känguruh, Strauß, Oktopus, 3 Sorten Muscheln, 2 Sorten Garnelen, Lachs und weitere Fischsorten) auch die gängigsten sushi-spezialitäten. Das Salatbuffet ist ebenfalls gut sortiert, alle Speisen sind frisch, die rohen Fleischwaren appetitlich angerichtet und gut gekühlt. Das Restaurant ist sehr sauber, da es auch recht groß ist, finden kleine Gruppen eigentlich immer einen Platz.

Danke, ndm1977!
Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

3 Minuten zu Fuss vom carat airporthotel entfernt. Normaler China Fresstempel. Hier gibts genau das was in Deutschland meist unter chinesischem Essen angeboten wird. Also so gut wie alles austauschbar und viel Glutamat. Der Laden ist in der Regel voll. Buffet ist OK. 16 Euro p. Ps. Bier :SchlappeSeppel. Für jemanden der gemütlich gut essen möchte ist dies der falsche Laden.

Danke, ienhausen!
Bewertet am 19. März 2013

Wir waren schon öfter hier, aber der letzte Besuch war nicht so toll, denn das Buffet wird nicht rechtzeitig nachgefüllt. Immer wenn ich die Ente wollte war das Fach leer.
Einzig Gutes ist der mongolische teil, hier kann man sich wenigstens satt essen. Der Wein ist teuer mit 4 € pro Glas Wein.
Die Stimmung ist wie in Spanien in einem 2 Sterne Hotel am Buffet.
Die Qualität der Speise ist OK. Es gibt aber wirklich bessere Chinesen.

Danke, martinkuber!
Bewertet am 28. Januar 2013

Ein mongolisches Büffet-Restaurant mit einer grossen Auswahl an verschiedenen Fleischsorten. Zur Vorspeise zudem ein reichhaltiges Angebot von Suppen, chinesischem Essen und Sushi. Einzig beim Nachtisch wird etwas 'gespart' - das ist aber nicht weiter schlimm, da man vorab ja nun wirklich schon genug gegessen hat. Sehr empfehlenswert und preisgünstig!

1  Danke, mad69!