“sehr gutes Essen”

Optionen: Abendessen
Groß-Gerau, Deutschland
“sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2013

Wir waren mit Freunden dort zum Abendessen, das Essen war sehr lecker und die Portionen reichlich,wir haben uns dort sehr wohlgefühlt obwohl wir mit dem Schlemmerblock dort Essen waren gab es keinerlei Probleme und wir konnten wählen zwischen großen und kleinen Getränken. Die Bedienung war freundlich und die wartezeit nich all zu lange.Zum schluß gab es vom Haus noch für jeden einen Quzo. Wir waren sehr zufrieden und waren bestimmt nicht zum letzenmal dort Essen, jederzeit gerne wieder. Das Lokal ist auf alle fälle weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013
1 Danke, gisela h!

London, Vereinigtes Königreich
“Griechisch ohne viel Schnick Schnack”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Auch wen das Ambiente einen nicht vom Hocker haut ist das Essen und der Service sehr familiär. Die Mezze-Platte ist sehr zu empfehlen. Für Liebhaber der gutbürgerlichen griechischen Küche ein gute Adresse in Walldorf.

1 Danke, FlyingTine!
Kassel
“Das Richtige für einen schönen Sommerabend”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Da wir nach einem Ausflug mal wieder griechisch essen wollten, fiel unsere Wahl auf das Knossos, weil man mitten in Walldorf dort im Hof essen kann. Um 18:00 Uhr waren schon zwei Tische bei unserer Ankunft belegt. Bei den angebotenen Speisen und deren Preise kann man keine Küche für Feinschmecker raffinierter Speisen erwareten. Die Karte bietet für jeden Besucher etwas und bisher haben wir immer etwas gefunden. Wir hatten die Hirtenplatte (Nr. 56) und das Riganato (36). Zu beiden Speisen gab es einen kleinen Salat. Beide Gerichte schmeckten richtig gut, das Freisch war nicht "totgegrillt" sondern saftig und die Beilagen lecker. Wir werden bestimmt diesen Sommer nocheinmal die Taverna Knossos besuchen. Als wir gegen 19:30 Uhr das Knossos verliessen, waren übrigens schon sieben Tische belegt. Auch dies spricht nach meiner Meinung dafür, dass die Gäste gerne hierhin kommen.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, JoeS726!
“Gute Küche in alter Schale”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2011

Das Essen ist auf jeden Fall zu empfehlen! Sehr leckere Grichische Küche mit dem besten Tsaziki weit und breit. Nur die Einrichtung könnte mal etwas aufgefrischt werden. Ist aber sehr sauber und freundliche Bedinung!

Danke, HSnoop!