“Spitzenklasse”

La Fattoria
Geeignet für: Geschäftstreffen, Besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 24. September 2020 über Mobile-Apps

Abendesse mit Freunden im Aussenbereich. Tolles Ambiente und super Service. Die Auswahl an frischen Tagesempfehlungen ist riesig und lässt keine Wünsche offen. Empfehlungen an passenden Weinen sind selbstverständlich. Zubereitung und Geschmack der Speisen ist Spitzenklasse. Absolut empfehlenswertes Restaurant und wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
3  Danke, JaElMiTr!

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Waren wir uns am Vorabend im Restaurant „Calabria“ sicher in Deutschland nie wieder italienisch Essen zu gehen, wollten wir es trotzdem nochmal probieren. Was für ein wunderbares Erlebnis. Von der Begrüßung, dem Service, dem Essen und der Gastfreundschaft einfach perfekt.
Die Lage ist ungewohnt, in einem Wohnviertel, nicht weit von der ICE Strecke. Aber es stört nicht. Die Begrüßung war sehr freundlich und neben der Karte gab es eine sehr große Auswahl an Empfehlungen des Tages. Es war schwer sich alles zu merken aber wir entschieden uns für eine Trilogie vom Fisch als Vorspeise, Pasta mit Vongole als Zwischengang und einem Entrecôte für 2 als Hauptgang. Alles lecker und perfekt zubereitet, begleitet von einem Glas Champagner vorneweg und einer Flasche Chianti von Antinori. Ohne Frage teurer als die Katastrophe am Vortag, aber jeden Cent wert. Vielen Dank für dieses wunderbare Erlebnis.

Besuchsdatum: Juli 2020
5  Danke, Globetrotter60549!
Bewertet 22. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen zum Abendessen in diesem Restaurant. Angefangen mit einem Gruß aus der Küche über hervorragende Vorspeisen, Austern bzw. Fisch Trilogie oder Carpaccio mit weißem Trüffel. Danach gab es Hauptgerichte mit Kalbssteak bzw. Nudeln oder Iberico, alles war Spitzenklasse. Auch der Service war auf einem hohen Niveau. Die Preise sind der Qualität entsprechend, aber es bleibt im Rahmen. Wir werden sicher noch öfter ins La Fattoria zum Essen gehen.

Besuchsdatum: Dezember 2019
4  Danke, gasfuzzi!
Bewertet 27. Oktober 2019

Übers Wochenende auf einem Seminar in der Gegend und über TripAdvisor La Fattoria gefunden. Auf den ersten Blick mitten in einem Wohngebiet, hatte ich zunächst Zweifel. Mangels Alternativen und Zeit hielten sich meine Erwartungen in Grenzen. Dies hat sich schnell gelegt. Als Oberbayern mit und von Italienern verwöhnt, habe ich mich sofort zu Hause gefühlt. Gruß der Küche, Primo, Second, Vino alles Tip Top. So wenig Zeit ich am ersten Tag hatte, wurde für den zweiten sofort reserviert und vorbestellt und wurde nicht enttäuscht.
Wenn man in der Gegend ist, lohnt selbst ein kleiner Umweg. Die Küche ist es wert. Das man in dieser Kategorie von Restaurant etwas Zeit mitbringen sollten, ist obligatorisch und sollte nicht negativ bewertet werden.
Jederzeit gerne wieder !

Besuchsdatum: Oktober 2019
5  Danke, oisisi!
Bewertet 3. Oktober 2019

Ich bin in diesem Restaurant zu einem geschäftliche Abendessen zu Gast gewesen und bin vollständig von der Kochkunst des Restaurants überzeugt. Bei Walldorf denkt man gleich an SAP. Aber in Deutschland gibt es mehrere Walldorfs.
Schön ruhig gelegen bietet das Restaurant eine überdachte Terrasse und einen großen Gastraum. Hier gibt es top italienische Küche mit einem freundlichen und sehr zuvorkommenden Service. Die Standardspeisekarte ist übersichtlich und nicht unbedingt für Liebhaber italienischer Pizzen geeignet.
Wer auf gute Fisch- oder Fleischgerichte steht, wird hier seine Freude haben. Bitte vor der Speisenausewahl immer noch auf die Tipps des Kellners hören. Es lohnt sich.
Unsere Vor- und Hauptspeisen waren super lecker. Wein konnten wir leider nicht ausprobieren, da jeweils noch eine etwas längere Fahrt anstand.
Falls ich mal wieder in der Gegend bin, kehre ich unbedingt wieder ein.

Besuchsdatum: September 2019
3  Danke, franksQ1824SL!