“Interessantes Restaurant Biite Mehr!”
Bewertung zu Ristorante La Fattoria

Ristorante La Fattoria
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2013

Wir waren zum Essen mit Freunden in dem Restaurant. Die Karte ist eher uninteressant aber die Aufzählungen der möglichen Gerichte durch den sehr freundlichen Service ist der helle Wahnsinn. Man hat Schwierigkeiten aufgrund der Vielzahl der Möglichkeiten die der Markt bietet und die Speisen sind Super. Es war nicht das erste mal das wir dort Essen waren, es war wie immer eine Gnade, wie ein Bekannter immer gesagt hat. Wir haben noch nie in die Karte gesehen und waren nie enttäuscht über die angebotenen Alternativen. Auch auf die Weinempfehlung kann man sich blind verlassen. Wenn das Lokal näher in meinem Umfeld wäre, so würde ich wohl wöchentlich dort mehrmals sein. Die eleganten Zubereitungwen und die Gelungenen Kombinationen der Produkte läßt diese nie Langweilig erscheinen. Insgesamt Sehr zu empfehlen.

1  Danke, bj_francetour!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Ristorante La Fattoria
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 17. Oktober 2013

Auch nach 10 jährigem Auslandsaufenthalt hat sich die Rückkehr in dieses Restaurant absolut gelohnt. Der Service erstklassig, die Auswahl und Qualität der Speisen vorzüglich, das ganze in einer angenehmen und nicht überzogenen Atmosphäre.

Danke, hskuehn!
Bewertet am 8. Juli 2013

Wenn die Fattoria in meiner Stadt wäre, wäre ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag dort. Das Essen ist einfach ausgezeichnet! Die Fattoria ist „der Italiener“ der etwas anderen Art. Nicht die ewig übliche Italiener-typische Speisekarte sondern mit einer großen Auswahl und vor allem vielen ausgefallenen Gerichten. Unsere ewigen Favoriten sind der Fattoria-Salat mit Hummer, Scampi, Avocado und Prinzessbohnen oder Scampi und Pfifferlinge in Dillsauce, Saisonal Artischocken, Scampi auf Auberginenragout (Cabonata), Ente Casablanca mit Mandeln und Honigsauce, Lasagne vom Wolfsbarsch mit Paprika und Thymianbutter oder Steinbutt mit brauner Butter und Kapern. Aber es gibt noch so viel mehr Fisch- und Fleischgerichte, da möchten wir uns gar nicht festlegen. Die Pasta ist tatsächlich immer super frisch und hausgemacht. Zudem gibt es täglich wechselnde Specials. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und der Service ist immer äußerst freundlich. Einfach perfekt!

Danke, LeckerSchmecker28!
Bewertet am 10. April 2013

Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Ein typischer "Küss die Hand" Italiener... Leider konnte die Küche da nicht recht mithalten.nichts war wirklich schlecht,aber eben auch nichts wirklich gut.

1  Danke, Evelyne R!
Bewertet am 31. August 2012

Neulich hatte ich wieder das Vergnügen mit guten Freunden zum Mittagessen verabredet zu sein. Diesmal besuchten wir mit vier Personen das Ristorante, welches wieder alle positiven Erwartungen erfüllte. Wir wurden freundlich vom gut gelaunten Personal empfangen und versorgt.
Die Speisen auf der Karte und die Beschreibung der zusätzlichen Tagesangebote durch den Kellner ließen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch ein Blick in die Weinkarte sollte man wagen; sie lässt keine Wünsche offen. Nach dem gekonnt vorgetragenen Angebot hat man die Schwierigkeit, sich an die am Anfang aufgezählten Speisen zu erinnern. Aber auch hier zeigt sich das superfreundliche Personal geduldig und hilfsbereit.
Wir wählten verschiedene Vorspeisen (Thunfischtatar, gegrillte kleine Calamari, Muscheln) einen Zwischengang und einen Hauptgang (Thunfisch in einer Kruste und Wolfsbarsch in einer Salzkruste für 2 Personen). Alle Portionen waren großzügig bemessen, frisch zubereitet und sehr aromatisch (selten habe ich einen solchen Fisch genießen dürfen).
Das Personal hilfsbereit, freundlich und professionell. Das Essen frisch und gekonnt zubereitet. Dass ein Top-Service und qualitativ hochwertige Produkte ihren Preis haben, versteht sich von selbst. Doch wir waren der Meinung, dass hier auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

Wir waren uns alle einig: EINFACH KLASSE!

1  Danke, JoeS726!