“Seit vielen Jahren konstant erste Klasse!”
Bewertung zu Ristorante La Fattoria

Ristorante La Fattoria
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Giessen
Beitragender der Stufe 6
“Seit vielen Jahren konstant erste Klasse!”
Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Auch nach 10 jährigem Auslandsaufenthalt hat sich die Rückkehr in dieses Restaurant absolut gelohnt. Der Service erstklassig, die Auswahl und Qualität der Speisen vorzüglich, das ganze in einer angenehmen und nicht überzogenen Atmosphäre.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, hskuehn!

Beitragender der Stufe 6
“Immer wieder gerne!”
Bewertet am 8. Juli 2013

Wenn die Fattoria in meiner Stadt wäre, wäre ich wahrscheinlich jeden zweiten Tag dort. Das Essen ist einfach ausgezeichnet! Die Fattoria ist „der Italiener“ der etwas anderen Art. Nicht die ewig übliche Italiener-typische Speisekarte sondern mit einer großen Auswahl und vor allem vielen ausgefallenen Gerichten. Unsere ewigen Favoriten sind der Fattoria-Salat mit Hummer, Scampi, Avocado und Prinzessbohnen oder Scampi und Pfifferlinge in Dillsauce, Saisonal Artischocken, Scampi auf Auberginenragout (Cabonata), Ente Casablanca mit Mandeln und Honigsauce, Lasagne vom Wolfsbarsch mit Paprika und Thymianbutter oder Steinbutt mit brauner Butter und Kapern. Aber es gibt noch so viel mehr Fisch- und Fleischgerichte, da möchten wir uns gar nicht festlegen. Die Pasta ist tatsächlich immer super frisch und hausgemacht. Zudem gibt es täglich wechselnde Specials. Die Weinkarte ist sehr gut sortiert und der Service ist immer äußerst freundlich. Einfach perfekt!

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, LeckerSchmecker28!
“Guter Service”
Bewertet am 10. April 2013 über Mobile-Apps

Der Service ist sehr freundlich und kompetent. Ein typischer "Küss die Hand" Italiener... Leider konnte die Küche da nicht recht mithalten.nichts war wirklich schlecht,aber eben auch nichts wirklich gut.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Evelyne R!
Kassel
Beitragender der Stufe 5
“100 Prozent!”
Bewertet am 31. August 2012

Neulich hatte ich wieder das Vergnügen mit guten Freunden zum Mittagessen verabredet zu sein. Diesmal besuchten wir mit vier Personen das Ristorante, welches wieder alle positiven Erwartungen erfüllte. Wir wurden freundlich vom gut gelaunten Personal empfangen und versorgt.
Die Speisen auf der Karte und die Beschreibung der zusätzlichen Tagesangebote durch den Kellner ließen uns das Wasser im Munde zusammenlaufen. Auch ein Blick in die Weinkarte sollte man wagen; sie lässt keine Wünsche offen. Nach dem gekonnt vorgetragenen Angebot hat man die Schwierigkeit, sich an die am Anfang aufgezählten Speisen zu erinnern. Aber auch hier zeigt sich das superfreundliche Personal geduldig und hilfsbereit.
Wir wählten verschiedene Vorspeisen (Thunfischtatar, gegrillte kleine Calamari, Muscheln) einen Zwischengang und einen Hauptgang (Thunfisch in einer Kruste und Wolfsbarsch in einer Salzkruste für 2 Personen). Alle Portionen waren großzügig bemessen, frisch zubereitet und sehr aromatisch (selten habe ich einen solchen Fisch genießen dürfen).
Das Personal hilfsbereit, freundlich und professionell. Das Essen frisch und gekonnt zubereitet. Dass ein Top-Service und qualitativ hochwertige Produkte ihren Preis haben, versteht sich von selbst. Doch wir waren der Meinung, dass hier auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!!!

Wir waren uns alle einig: EINFACH KLASSE!

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, JoeS726!
Germany , Flörsheim
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Italienisches Restaurant.”
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Zu der umfangreichen Speisekarte werden täglich zusätzliche Gerichte angeboten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Evtl. wäre ein Mittagsmenü für Geschäftskunden eine gute Idee?? Die Weinkarte ist gut angepasst.

Danke, dodoffm!