“Sehr gutes Italienisches Restaurant.”
Bewertung zu Ristorante La Fattoria

Ristorante La Fattoria
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Germany , Flörsheim
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Italienisches Restaurant.”
Bewertet am 23. Juli 2012

Das Essen ist ausgezeichnet und sehr vielfältig. Zu der umfangreichen Speisekarte werden täglich zusätzliche Gerichte angeboten. Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Evtl. wäre ein Mittagsmenü für Geschäftskunden eine gute Idee?? Die Weinkarte ist gut angepasst.

Danke, dodoffm!

Droichead na Bandon, Cork, Ireland
Beitragender der Stufe 4
“molto bene”
Bewertet am 16. April 2012

ich arbeitete einige jahre in walldorf als creativ director kontakt in einer werbeagentur in der umgebung von walldorf. wir gingen mehrmals wöchentlich mit geschäftsfreunden und kunden in la fattoria. mein chef hatte damals ein konto dort und es war immer ein hochgenuß dort zu speisen. küche und bedienung sind hervorragend. ich lebe jetzt hauptsächlich in irland bin aber mehrmals jährlich inwalldorf da meine mutter dort wohnt. so war ich in den vergangenen jahren auch mehrfach wieder in la fattoria und es war jedesmal das gleiche wie damals. hjervorragende küche, superbedienung. alles wie im urlaub. etwas preisig abe nicht zu teuer für gehobene ansprüche.um die ecke ist die sogenannte milliionärs-villen-siedlung also ist fattoria hervorragend plaziert. hätte fattoria noch eine vista könnte man sich nichts besseres wünschen. da ich selbst koche weiß ich mikrowelle von realem zu unterscheiden. hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, peterpowellberz!
Rüsselsheim
Beitragender der Stufe 3
“Gute italienische Küche”
Bewertet am 4. März 2012

Das Restaurant ist schon etwas älter (Einrichtung), aber die Küche ist wirklich zu empfehlen. Echte italienische Kellner servieren ein wunderbares Essen. Die Speisekarte wird eher mündlich angesagt als von der Karte entnommen. Ich bin öfter hier und kann die Gastlichkeit sowie die Küche nur absolut jedem empfehlen.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Heiko D!
Mörfelden-Walldorf
Beitragender der Stufe 5
“Wie immer sehr guter, freundlicher Service und exzellentes Essen”
Bewertet am 20. Februar 2012

Egal ob sie Wochentags, Samstags oder Sonntags essen sie werden nicht enttäuscht sein. Frisch zubereitetes Essen, sehr gute Qualität und italienisches Flair in einem Restaurant mit "rustikalem" - dem Namen entsprechend- aber geschmackvoll eingerichteten Ambiente.
Die Weinkarte ist umfangreich. Aausgezeichnete Weine von Chester, dem Besitzer, auf Messen und Weinverköstigungen selektiert.
An etwas wärmeren Tagen können sie auf der grossen Terrasse vor dem Lokal Platz nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, onyx2003!
Beitragender der Stufe 6
common_n_restaurant_reviews_1bd8 1.613 "Hilfreich"-
“Fein aber teuer”
Bewertet am 17. September 2011

Seit längerer Zeit besuchten wir mal wieder dieses Restaurant.
Wir wurden freundlich an einen korrekt eingedeckten Tisch gebeten.
Die reichhaltige Speisekarte hat ihren Preis. Nach den gemischten Vorspeisen
kam unser Florentiener Steack. Einfach spitze. Einen Pino dazu. Perfekt.
Alles in allem große Klasse was seinen Preis hat.

• Aufenthalt August 2011
3 Danke, hp g!