Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
StayForLong
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. November 2019 über Mobile-Apps

Ich habe im Oktober dort eine Nacht mit Frau und Tochter verbracht, weil am nächsten Tag der Flug nach HongKong bereits sehr früh startete.
Das Hotel ist gemütlich eingerichtet und die Zimmer sauber und modern.
Leider waren wir auf einem Montag dort und entgegen dem allwissendem Google, hatten in der Umgebung fast alle Restaurants Ruhetag.
Die Hotelangestellten haben uns dann aber noch ein gutes Restaurant in der Nähe empfohlen und auch gleich telefonisch einen Tisch reserviert.
Dementsprechend, auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, alles bestens.
Parkplätze waren direkt am Hotel ausreichend vorhanden, allerdings waren diese recht klein. Rangieren sollte man können.
Das Frühstück am nächsten morgen war in Ordnung und alles verfügbar, was man benötigt. Wir sind allerdings auch nicht sehr anspruchsvoll was das betrifft. Kaffee und Marmeladenbrötchen reichen uns völlig.

Wenn wir das nächste Mal wieder ab Frankfurt fliegen, werden wir bestimmt wieder dort übernachten, auch weil die Anfahrt zum Terminal mit 15 min. Anfahrtszeit (trotz Berufsverkehr) sehr schnell ging.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, svenpeterm!
Bewertet am 10. September 2019 über Mobile-Apps

+ + + sehr freundliche Personal immer hilfbar, angenehme Umgebung und ruhige Plaz mit freiem Parkplatz, saubere und schöne Zimmer
- ohne Restaurant ( werde ich Grillgarten empfehlen)

war schon mehrmalls dort und immer gut

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Michal B!
Bewertet am 13. Juni 2019 über Mobile-Apps

Nettes Hotel, Super Personal.
Die Zimmer sind schön und bieten alles was man für einen angenehmen Aufenthalt benötigt.
Alles ist sehr familiär und herzlich, dies war für mich persönlich sehr angenehm.

Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, nichog2018!
Bewertet am 27. Mai 2019

Wir machten hier für eine Nacht Station ,um einen Geburtstag in Frankfurt gebührend zu feiern. Wir waren freudig überrascht, es erwartete uns ein schönes Entree und ein gut gelaunter Hotelier bei der Anmeldung. Unser Zimmer war hell und freundlich und schön eingerichtet. Zudem war das Zimmer geräumig und die Betten / Matratzen sehr gut. Alles ist sehr sauber und ansprechend. Das Bad war für korpulente Leute gerade noch groß genug , aber dafür sehr pragmatisch eingerichtet. Auch das Frühstück konnte sich sehen lassen. Wir kommen bestimmt wieder .

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, marionwagner5!
Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel gewählt, weil es nahe genug am Frankfurter Flughafen liegt und trotzdem nicht so auffällig überteuert ist wie die meisten anderen am oder rund um den Flughafen.

Hier unsere Erfahrungen:
Die Entfernung zum Flughafen ist tatsächlich akzeptabel (ca. 15 Minuten mit dem PKW). Das Parken am Hotel ist allerdings Glückssache, da zu wenige Parkplätze vorhanden sind und etliche für größere PKW problematisch sind. Das Hotel ist gepflegt, durchaus mit Liebe zum Detail eingerichtet und absolut sauber. Das Zimmer (ein sog. Comfort-Doppelzimmer zu 158€ inkl. Frühstück) ist ausreichend groß und normal ausgestattet. Im Bad gibt es allerdings nur eine Duschvorrichtung in der Badewanne und die noch dazu mit einem unzureichenden Duschvorhang. Pflegeprodukte fehlen, was bei einem 4*-Hotel nicht sein dürfte. Die Beschäftigten sind freundlich und aufmerksam. Das Frühstücksangebot ist gut bis sehr gut, wenn man die geringe Größe des Hotels berücksichtigt.
Alles in allem also ein durchschnittlich gutes, kleines Hotel, das drei Sterne sicherlich verdient, der vierte scheint uns jedoch zu hoch bewertet.

Hilfreich für Sie?

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 673j_rgh!
Joerg S, Rezeption von Hotel zum Löwen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2019

Sehr geehrte/r Frau/Herr "673j_rgh,

Vielen dank für Ihre ausführliche Bewertung unseres Hauses! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Vielen Dank für den Hinweis wegen des Badezimmers. Uns ist es wichtig, dass sich unsere Gäste natürlich rundum versorgt und wohl fühlen.

Wir werden Ihre Resonanz bei den zukünftigen Renovierungsarbeiten berücksichtigen.
Pflegeprodukte wie Duschhaube, Wattepads, Seife am Waschbecken und Shampoo/Duschgel in der Badewanne, sowie Wattestäbchen sollten Sie im Badezimmer auf den dafür vorgesehenen Ablagen vorgefunden haben.

Eine kleine Anmerkung zu der verifizierten und anerkannten Hotelklassifizierung:
4 Sterne Kriterien (Hochklasse Hotels)
-Eine 16 Stunden separat besetzte Rezeption, 24 Stunden erreichbar
-Eine Hotelbar, zusätzliche Sitzgelegenheiten in der Lobby mit Getränke Service
-Ein Frühstücksbuffet oder Frühstückskarte mit Roomservice
-Eine Minibar auf dem Zimmer, 16 Stunden Getränke im Roomservice oder Maxibar auf jeder Etage
-Sessel oder Couch mit Beistelltisch
-Bademantel, Hausschuhe auf Wunsch
-Kosmetikartikel wie zum Beispiel Duschhaube, Nagelfeile, Wattestäbchen, Ablagefläche im Bad, Heizmöglichkeit im Badezimmer

Mit freundlichen Grüßen
Jessica Steckenreiter