“ÜBERBEWERTET”

Hotel zum Löwen
Mukilteo, Washington
“ÜBERBEWERTET”
Bewertet am 2. Oktober 2012

Dies ist das einzige Hotel mit 3 Sternen. Auf Hotel.com mit 4 Sternen bewertet. 10 km vom Flughafen entfernt... Entfernung zum Flughafen laut Hotel.com 5,5 km. Kosten der Taxifahrt: 25 Euro...Ist es nicht wert. Ich kam um 22:30 an und es war dunkel, das Hotel verschlossen und niemand, um einem zu helfen. Reisende mit Kindern ...bitte seien Sie vorsichtig. Das Hotelmanagement ist nett und freundlich, sollten ihr gutes Hotel aber nicht bei hotel.com listen. Ich habe 125 $ plus 60 Euro fürs Taxi gezahlt. Für das Geld kann man am Frankfurter Flughafen im Sheraton Hotel übernachten. Beim nächsten Mal passe ich besser auf.

Danke, Surinder L!

Victoria, Kanada
Bewertet am 10. Juli 2012

Schönes Hotel in einer charmanten Kleinstadt außerhalb von Frankfurt. Ich war 1 Nacht zu Beginn unseres Abenteuers auf der deutschen Romantikstraße dort. Das Zimmer war sauber und einfach ausgestattet, es verfügt über eine Minibar.Ruhige Lage sorgt für ungestörten Schlaf. Eleganter Frühstücksraum mit großartiger Büffetauswahl mit Cerealien, Eiern, Wurst, Käse, Joghurt, Obst und Backwaren. Wir mögen kleinere Unterkünfte abseits des Tourismusansturms, dieses Hotel war einfach toll und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, Gerry J!
Verl
Bewertet am 10. März 2012

Hier waren wir mit einer Reisegruppe zu Gast. Die Organisation und die Kommunikation liefen hervorragend. Das erste außergewöhnliche Event war allerdings die Anreise. Für einen Bus untauglich. Nachdem wir uns durch die engen Straßen von Walldorf gequält hatten (das Navi hatte daran auch seinen Anteil) war es quasi unmöglich vor dem Hotel ohne Verkehrsbehinderung zu parken. Die Straße war einfach dicht, was zum Unmut einiger nachfolgender Autofahrer führte. Und das Aussteigen einer Reisegruppe mit 40 Personen dauert nun einmal seine Zeit.

Danach lief aber alles reibungslos. Freundliches Personal, schnelles Einchecken und gute Zimmer. Vom Lärm des nahen Flugplatzes fast nichts zu hören, bei geschlossenem Fenster schon gar nicht. Das Hotel hat alles was man benötigt. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, sicherlich nicht mit einem Vier-Sterne-Frühstück einer größeren Hotelkette ebenbürtig, deswegen vielleicht ein kleiner Abzug in der B-Note.
Für Reisende, die Nahe am Flugplatz nächtigen wollen, sicherlich eine Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, RainerTux!
Bottrop, Deutschland
Bewertet am 3. August 2011

gut geführtes Haus. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Kein Flughafenlärm zu hören. Kleine Hausbar bis 22:00 Uhr geöffnet. Bedienung nett und sehr freundlich. Gutes Frühstücksbufett. Schwimmbad im Haus. Als Geschäfts- und Tagungshotel ideal. Kurzer Weg zum Flughafen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Bottroper2011!
Freiburg, Deutschland
Bewertet am 28. November 2010

Obwohl ausdrücklich ein NR Zimmer gebucht war, versuchte man mir ein Raucher-Zimmer anzudrehen. Erst als ich sagte, ich würde in ein anderes Hotel gehen, fand man noch ein NR-Zimmer! Das Einzelzimmer war klein mit einem schmalen Bett und eiskalt, es wurde auch nicht wärmer. Wenn man auf der Toilette sass, hätte man nur den Kopf zu Seite knicken müssen und man hätte sich in einem die Haare unter der Dusche waschen können. So eng!!! Selbst mit Ohropax schlafen war nicht leise genug. Man hört wirklich alles! Das Frühstücksbuffet war vielseitig und der Service freundlich!

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, Bummele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Mörfelden-Walldorf.
NH Frankfurt Mörfelden Conference Center
NH Frankfurt Mörfelden Conferenc ...
Nr. 1 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Holiday Inn Express Frankfurt-Airport
Holiday Inn Express Frankfurt-Ai ...
Nr. 2 von 9 in Mörfelden-Walldorf
Hotel Walldorf
Hotel Walldorf
Nr. 8 von 9 in Mörfelden-Walldorf
MEININGER Hotel Frankfurt/Main Airport
MEININGER Hotel Frankfurt/Main A ...
Nr. 50 von 269 in Frankfurt am Main
IntercityHotel Frankfurt Airport
IntercityHotel Frankfurt Airport
Nr. 104 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Global
Hotel Global
Nr. 4 von 9 in Mörfelden-Walldorf

Sie waren bereits im Hotel zum Löwen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zum Löwen

Unternehmen: Hotel zum Löwen
Anschrift: Langstr. 68, 64546 Mörfelden-Walldorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Mörfelden-Walldorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 9 Hotels in Mörfelden-Walldorf
Preisspanne pro Nacht: 77€ - 127€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel zum Löwen 4*
Inhaber geführtes Hotel im Stadtzentrum Walldorf, KlimatisierteTagungsräume, In-doorpool, Möglichkeit externes Fitnesscenter zu nutzen, Nähe S-Bahn und Busstation, Viele Restaurants und Geschäfte unmittelbar in der Nähe. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, HRS, Expedia, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U. und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zum Löwen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Löwen Mörfelden-Walldorf, Hessen