“Super Lokal, sehr schöne Ambiente und leckere Spezialitäten , auch der Mittagstisch sehr gut 😋”

Il Ristorante Da Domenico
Platz Nr. 10 von 34 Restaurants in Michelstadt
Bewertet 22. Juli 2018 über Mobile-Apps

Sehr oft wechselnde Gerichte, Personal und der Chef ist immer freundlich!! Besonders beim Mittagstisch, flexibel und hilfsbereit!!

Danke, Georgine Kathar... P!

Bewertet 28. Januar 2018

Meine Frau und ich gehen hier öfters zu dem Mittagstisch. Es gibt montags bis samstags 3 verschiedene Speisen, wobei stets eine -übrigens sehr große- Pizza angeboten wird. Die Speisen sind stets sehr lecker und preislich angemessen. Ich selbst bin ein Sossen-Fan und habe den Koch schon des öfteren hierfür gelobt.
Aufgrund dessen haben wir vor Kurzem mit Freunden dort eine größere Feierlichkeit ausgerichtet. Die Menue- und Weinvorschläge zuvor waren alle sehr gut so wie das das dargebotene Essen und die Weine am betreffenden Abend selbst.
Weiterhin positiv zu erwähnen ist, dass geleerte Weinflaschen einschl. Korken am Serviertisch verblieben, womit der Wirt die Nachvollziehbarkeit seiner Rechnung diesbezüglich dokumentierte. Die Bedienung war freundlich, zuvorkommend und schnell. Somit: alles Top!

Danke, tomrambler!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Haben in den letzten 10 Tagen oft dort gegessen und da wir kurz vor Feierabend was zu essen bestellen wollten wurde uns das sehr unhöflich verwährt. Leider macht der Ton die Musik und aus diesem Grund werden wir dort nicht mehr essen gehen.

1  Danke, Voyage700800!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Meine Partnerin und ich waren diesen Monat das erste Mal in diesem Restaurant.
Wir wurden sehr freundlich bedient und das Essen war sehr lecker. Ich teste in fast jedem neuen italienischen Restaurant eine Pizza und diese war meine bisher Beste. Super Qualität, super Größe und nicht fettig. Meine Partnerin aß gefüllte Nudeln welche unserer Meinung nach selbst gemacht sind, was nicht oft vorkommt.

Kurz und knapp: In Michelstadt und Umgebung der beste Italiener.

1  Danke, Felix D!
Bewertet 21. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir bestellten einen Salat und Zwei Pizzen.
Es kamen ein sehr guter italienischer Salat mit einer sehr guten Dressing.
Die Pizzen waren fantastico.
Die Pizzen waren aus dem Steinofen und waren so gross und gingen über den Tellerrand. Super Geschmack.
Hier ist ein Stück Italien in diesem Ristorante.
Sehr freundliches Ambiente von den beiden Besitzern.
Wir bekamen da es sehr kalt draussen war im Minusbereich einen schönen Platz in der Nähe des Heizöfchens.
Weiter so und Grazie Molto Gentile
Grüsse aus Bayern Mainaschaff bei Aschaffenburg.

Danke, mattinatta!

Reisende, die sich Il Ristorante Da Domenico angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Ristorante Da Domenico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!