Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Erholsames Wochenende

Der Park ist besonders zur Zeit des Country Fair zu empfehlen. Viele Aussteller, live music ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Wochen
Adelheid M
über Mobile-Apps
Interessanter kleiner Park

Es handelt sich hier umbesinnen kleinen Park, welcher vom einem Grafenzu Erbach-Erbach angelegt ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2018
jobier
Michelstadt, Germany
über Mobile-Apps
Alle 37 Bewertungen lesen

Bewertet 27. Januar 2018

Scheint hier der richtige Ort zu sein. Mitten im Odenwald nach Michelstadt ist dieses Einod. Zum Spatieren ideal. Natur pur. Und inmitten das sehr schöne Jagdschloss

1  Danke, hp g!
Bewertet 22. Oktober 2017

Wir waren erst gar nicht im Garten, denn 7 € ist wohl etwas unverschämt. Das Forsthaus ist nun auch nicht gerade einladend. Also nicht empfehlenswert.

Danke, RomanRoswadowski!
Bewertet 17. August 2017

Leider kann ich den ›Eulbacher Park‹ nicht mehr so schön weiter empfehlen als dies in früheren Tagen mal der Fall war. Einfach gestrickt, zu wenig Attraktionen für Kinder oder Erwachsene. Der Park ist leider schlichtweg in die Jahre gekommen.

Danke, RHM65!
Bewertet 25. Juni 2017 über Mobile-Apps

Schöne Fundstücke aus der Römerzeit auch nachempfunden und eine Tierwelt die artgerecht und großzügige Gehege haben. Dazu empfehlenswert auch das umliegende Waldgebiet wo viele freilaufende Tiere einfach zu finden sind.

Danke, hopeman22!
Bewertet 5. März 2017 über Mobile-Apps

Alljährlich findet in diesem Park eine Messe ( Country Fair) der Odenwälder Geschäftsleute statt.
Diese Messe lockt jedes Jahr hunderte von Gästen und Besucher an.
In wunderschönem Ambiente kann man mitten in der Natur einen herrlichen Tag mit durchaus ungewöhnlichen Angeboten erleben!!
Aber auch ein Besuch ausserhalb der Messe ist lohnenswert alleine wegen der dortigen Tierwelt mit ihren Rehen, Hirschen und Wisenten!

Danke, Ulrich S!