Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Erholsames Wochenende

Der Park ist besonders zur Zeit des Country Fair zu empfehlen. Viele Aussteller, live music ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018

Michelstadt, Germany
über Mobile-Apps
Alle 37 Bewertungen lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Der Park ist besonders zur Zeit des Country Fair zu empfehlen.
Viele Aussteller, live music, Restauration.

Danke, Adelheid M!
Bewertet am 28. Juli 2018

Dort gibt es einen Seerosenteich,Spielplatz für Kinder.Was ich am tollsten fand sind die vielen Tiere

1  Danke, Petra H!
Bewertet am 24. Juli 2018 über Mobile-Apps

Hier kann man jede Menge Wildschweine life erleben und sogar füttern. Interessante Angelegenheit, wenn man noch nie einem begegnet ist. Daneben gibt es nich jede Menge Dammwild und die Parkanlage ist auch schön. Einmal im Jahr steigt hier an einem Wochenende der Odenwaldfair mit über 100 Ausstellern. Auf jeden Fall einen Besuch wert!

Danke, 989andreast!
Bewertet am 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Es handelt sich hier umbesinnen kleinen Park, welcher vom einem Grafenzu Erbach-Erbach angelegt wurde. Dort wurde eine alte Burgruine nachgebildet, ebenso die Reste eines Römerkastel. Neben Wildschweinen gibt es dort auch Rotwild und Wisent (die europäische Version des Büffels).
Alles in allem ist dieser Park immer einen Besuch wert

Danke, jobier!
Bewertet am 19. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr vielseitige Veranstaltung zum Thema Garten und Freizeit. Empfehlenswert auch für Familien. Verkaufsstände und Verpflegung sowie Live Musik ergänzen sich hervorragend.

1  Danke, adelheidmayer!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Mehr als 120 Km gefahren, um dann bei herrlichstem Wetter an einem Samstagnachmittag im Mai am Eingang ein kleines Schild mit der Aufschrift „Heute geschlossen“ zu finden. Im Internet kein Hinweis dazu! Herzlichen Dank für den versauten Tag!

3  Danke, Ubilibet!
Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Der Park ist eine Mischung aus Natur, Kultur, Entspannung und Bewegung. Es gibt Gehege mit Damwild, Rotwild, Wisente und Schweine. Der Park besteht aus schönen alten Bäumen, die zum Teil beschriftet sind. Dazwischen gibt es diverse römische Steine, einen Obelisk, das Stadttor von Würzberg und eine Burgruine. Auf den 2 kleinen Seen gibt es Wasservögel und im Wasser einige Fische. Im Frühling kann man "Froschhochzeiten" beobachten . Mitten im See gibt es eine kleine Kapelle, die aber nicht erreichbar ist. Es gibt einen kleinen Spielplatz und einen Kiosk mit Holztischen und Bänke davor. Im Kiosk werden selbstgemachte Kuchen, aber auch Kleinigkeiten zum Essen angeboten. Die Wege sind ordentlich gepflegt, so dass man gut spazieren gehen kann.
Für einen netten Sonntag bei schönem Wetter, ist dieses Ziel auf jeden Fall zu empfehlen. Die Erwartungen sollten jedoch nicht allzu hoch sein.

1  Danke, Melitta P!
Bewertet am 2. April 2018

Jedes Jahr kaufen wir uns eine Jahreskarte! Erwachsene zahlen 30€ und Kinder ab 4 zahlen 20€. An den Kinderspielgeräten dürften eine Reperaturen vorgenommen werden aber alles in allem ist es einfach schön und in unserem Fall meist ruhig! Mit unserem Hund gehen wir völlig entspannt mehr wach die Woche dort spazieren. Unsere Kinder sind 2,3 u d6 Jahre alt. Da alles eingezäunt ist können die Kinder auch einfach mal rennen. Bei jedem Besuch zeigt sich der Englische Garten von einer anderen Seite! Wenn man sich die Zeit zum entdecken nimmt und mal runter fährt fühlt man sich wie nach einem verlängerten Wochenende!

1  Danke, Sabine D!
Bewertet am 27. Januar 2018

Scheint hier der richtige Ort zu sein. Mitten im Odenwald nach Michelstadt ist dieses Einod. Zum Spatieren ideal. Natur pur. Und inmitten das sehr schöne Jagdschloss

1  Danke, hpgeis!
Bewertet am 22. Oktober 2017

Wir waren erst gar nicht im Garten, denn 7 € ist wohl etwas unverschämt. Das Forsthaus ist nun auch nicht gerade einladend. Also nicht empfehlenswert.

Danke, RomanRoswadowski!