Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Highlights aus Bewertungen
Erholsames Wochenende

Der Park ist besonders zur Zeit des Country Fair zu empfehlen. Viele Aussteller, live music ... mehr lesen

Bewertet am 2. Oktober 2018
Adelheid M
über Mobile-Apps
Interessanter kleiner Park

Es handelt sich hier umbesinnen kleinen Park, welcher vom einem Grafenzu Erbach-Erbach angelegt ... mehr lesen

Bewertet am 9. Juli 2018
jobier
Michelstadt, Germany
über Mobile-Apps
Alle 38 Bewertungen lesen

Bewertet am 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten uns eigentlich mehr erhofft. Es waren relativ wenig Tiere zu sehen und überrascht wie schnell man doch auch durch die Anlage spaziert ist. Als einen englischen Garten würde ich es nicht bezeichnen. Glücklicherweise hatten wir super Wetter und konnten viele tolle Fotos machen im lichtdurchfluteten Park. Aber verpassen tut man nichts, wenn man nicht hier war.

Erlebnisdatum: Dezember 2016
Danke, dianao441!
Bewertet am 14. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wir waren seit Jahren wieder mal dort. Wer einen ruhigen Spaziergang machen möchte ist hier gut aufgehoben. Wer jedoch mit seinen Kindern Tiere sehen möchte sollte andere Orte wo auch das Preisniveau stimmt aufsuchen

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, 17.072.808!
Bewertet am 12. November 2016 über Mobile-Apps

Der Englische Garten in Eulbach ist ein schönes Ausflugsziel für jung und alt.Schöne gepflegte Wege zum spazieren gehen. Hier kann man Bisons und Wildschweine in größeren Mengen sehen.Win wunderschöner kleiner See ist auch vorhanden. Aber das absolute highlight ist im Sommer das Country fair.Einen Gartenausstellung die es weit und breit in solch einer Form nirgends gibt.Hier waren dieses Jahr 190 weiße Pavillons von Ausstellern präsent.Von Kleidung, Hüten, Gartenwerkzeugen leckeren Cocktails, tollen Weinen , gutem Essen, Kunsthandwerk und viel was man sonst selten sieht, kann man sich begeistern lassen.Eine Veranstaltung die man sichbnicht entgehen lassen sollte.
DIESE VERANSTALTUNG BEKOMMT VON MIR 5 STERNE

Erlebnisdatum: Juni 2016
Danke, Andreas K!
Bewertet am 16. September 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner Naturpark mit sehr altem Baumbestand viele über 100 Jahre alt. Besucher die Aktion mit vielen exotischen Tieren erwarten, sollten in einen Zoo gehen. Naturverbunde allerdings kommen voll auf Ihre Kosten. Ein schön angelegter Naturpark mir Wildgehegen beherbergen Wildschweine, Rotwild, Damwild (zur Zeit mit einem Albino), Wiesente und Schwarzwild. Es gibt einen See, einen kleinen Spielplatz, Römische Skulpturen, eine kleine Burgruine und Reste eines römischen Kastells. Die große Runde dauert ca. 1 Stunde. Wenn man aber verweilt, die eine oder andere Bank wählt, die vielen schönen Fotomotive ausnutzt, Tiere beobachtet oder einfach nur die Natur auf sich wirken lässt, kann der Aufenthalt auch wesentlich länger dauern. Der Park ist ganzjährig geöffnet. Eintritt für Erwachsene 5,00 Euro. Ich fand den Aufenthalt sehr schön und entspannend. Als ich da war, waren hochsommerliche 33 Grad Außentemperatur aber die riesigen Bäume spendenden Schatten, sehr angenehm. Besuch zu empfehlen.

Erlebnisdatum: September 2016
2  Danke, Cleo N!
Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Hier braucht man nicht lange aus zu schweifen eigentlich reicht hier für ein kleiner Dreizeiler großes ziemlich ungepflegtes Areal sehr wenig Tiere sehr langweiliger Aufenthalt ist sein Geld in keinster Weise wert

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, Heinohintermbaum!