“Neugierde auf den ehemaligen Weltmeister der Konditoren!”
Bewertung zu Cafe Siefert

Cafe Siefert
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Michelstadt
Bewertet 2. April 2018

ein in die Jahre gekommenes Cafe, mit sehr freundlichem Personal und dem dazu gehörigen Flair!Das Preisleistungsverhältnis ist absolut in Ordnung, was auffällt der Laden ist überfüllt mit Produkten und dadruch zu überladen,da Marmelade des Meisters , dort Grisini ,Panettone und und und...das war mir einfach Zuviel und hat mich abgeschreckt...die PRodukte waren geschmacklich sehr gut und schmackhaft,es wurde einem deutlich gezeigt, die Erfolge vom ehemaligen Weltmeister werden vermarktet...weniger ist hier etwas mehr!!

Danke, Dieter S!

Bewertet 11. März 2018

Die Erzeugnisse des Konditor-Weltmeisters von 1997 Bernd Siefert sind absolut top! In der Art exquisit, frisch, mit Liebe zum Detail gestaltet und geschmacklich sehr fein - eine wunderbare Konditorei / Pâtisserie.
Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Michelstadt sicherlich wieder hierher kommen. Das Café Siefert ist sehr zu empfehlen!

Danke, Joerg J!
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein klassisches Cafe mit reichhaltiger Auswahl an Kuchen und Getränken. Warum dies aber zu den besten Cafes Deutschlands gehören soll, erschliesst sich mir nicht ganz. Der Kuchen war eher „normal“ als weltmeisterlich und dafür mit 4,50 üppig bepreist. Und warum man an Feiertagen und Sonntagen die Heissgetränke nur in grossen Portionen bekommt, will mir einfach nicht einleuchten.

Positiv:
Freundliches und aufmerksames Personal

Danke, Mapue M!
Bewertet 30. Dezember 2017

Wenn er nicht gerade im Fernsehen ist oder für VIPs in Fernost oder der First Class von Condor den Nachtisch zubereitet, kann man den Weltmeister der Konditoren Bernd Siefert persönlich antreffen, ohne jegliche Starallüren. Hier gibt es noch 100% Handarbeit, gepaart mit kulinarischen Höchstgenuss und Kunst!
Auch das Eis ist extrem empfehlenswert, 100% Bio und sehr schmackhaft und gesund.
HIER LOHNT ES SICH MAL KONDITERN ZU GEHEN!!!!

1  Danke, NRM49!
Bewertet 12. Dezember 2017

Bei unserem letzten Besuch in Michelstadt vor knapp einem halben Jahr, vergab ich noch die Bewertung "befriedigend". Zur Weihnachtszeit muss ich dies in ein "sehr gut" korrigieren. Wir waren am 2. Advent vor Ort. Es gab eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

Danke, Meikel D!