“Weltmeister?”
Bewertung zu Cafe Siefert

Cafe Siefert
Platz Nr. 1 von 1 Kaffee & Tee in Michelstadt
Bewertet 4. März 2018 über Mobile-Apps

Ein klassisches Cafe mit reichhaltiger Auswahl an Kuchen und Getränken. Warum dies aber zu den besten Cafes Deutschlands gehören soll, erschliesst sich mir nicht ganz. Der Kuchen war eher „normal“ als weltmeisterlich und dafür mit 4,50 üppig bepreist. Und warum man an Feiertagen und Sonntagen die Heissgetränke nur in grossen Portionen bekommt, will mir einfach nicht einleuchten.

Positiv:
Freundliches und aufmerksames Personal

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Mapue M!

Bewertet 30. Dezember 2017

Wenn er nicht gerade im Fernsehen ist oder für VIPs in Fernost oder der First Class von Condor den Nachtisch zubereitet, kann man den Weltmeister der Konditoren Bernd Siefert persönlich antreffen, ohne jegliche Starallüren. Hier gibt es noch 100% Handarbeit, gepaart mit kulinarischen Höchstgenuss und Kunst!
Auch das Eis ist extrem empfehlenswert, 100% Bio und sehr schmackhaft und gesund.
HIER LOHNT ES SICH MAL KONDITERN ZU GEHEN!!!!

Besuchsdatum: Mai 2017
1  Danke, NRM49!
Bewertet 12. Dezember 2017

Bei unserem letzten Besuch in Michelstadt vor knapp einem halben Jahr, vergab ich noch die Bewertung "befriedigend". Zur Weihnachtszeit muss ich dies in ein "sehr gut" korrigieren. Wir waren am 2. Advent vor Ort. Es gab eine große Auswahl an Köstlichkeiten.

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Meikel D!
Bewertet 1. November 2017

Das Cafe Siefert im Herzen von Michelstadt ist weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt. Hier ist der Konditoren-Weltmeister Bernd Siefert zuhause. Die Torten und Kuchen sind von bester Qualität. Das hat natürlich auch seinen Preis, den hier werden nur beste Zutaten verwendet .... und das schmeckt man.
Die Bedienung ist freundlich und das Ambiente im Cafe eher gediegen als stylisch.

Sehr empfehlenswert (auch wenn man nur ein paar Pralinen oder Gebäck kaufen möchte).

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Breuberg-Neustadt!
Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Es sieht aus wie eh und je, meine Oma fänds modern. Die Torten sind einwandfrei, aber es ist sehr teuer und bei der Auswahl erwartet man eben beim Weltmeister viel, ist aber Standard.
Leider gibt es keinen einfachen Kuchen für kinder.
In Summe leider enttäuschend.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Max L!