“Außergewöhnlich gut”

Ristorante Rossini
Platz Nr. 8 von 34 Restaurants in Michelstadt
Küche: italienisch
Bewertet 19. August 2018

Nach nunmehr vier Besuchen im Gewölbekeller sind wir des Lobes voll. Insbesondere die sicilianischen Nudelrezepte sind etwas Besonderes und uneingeschränkt zu empfehlen. Die Rinderleber in Zwiebel-Balsamiko-Sauce zergeht auf der Zunge und überzeugt von einer kreativen Küche. Die Preise sind der Qualität der Speisen angemessen.

Danke, Martin G!

Bewertet 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eine bekannte und beliebte Adresse in der Region. Man sollte auf jeden Fall reservieren - auch an Wochentagen. Die Wohl seit langer Zeit konstante Karte bietet eine gute Auswahl. Das Essen ist deftig und die Portionen üppig. Die Einrichtung ist leider in die Jahre gekommen. Frische Möbel und ein bisschen frische Farben wären mal fällig.

Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 24. Februar 2017 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente im Gewölbekeller. Gutes Essen in netter Atmosphäre und schnell dazu. Preis/Leistung passt.

Danke, hopeman22!
Bewertet 29. Dezember 2016

Im Rossini findet jeder etwas: Salate, Suppen, Pizza, Steak, Nudeln, Fisch, lecker Nachtische ...
Während der "Muschelzeit" empfehle ich diese im Weißweinsud - göttlich!
Lecker Wein und Bier - und noch einen Absacker: Das Essvergnügen ist rund!

Danke, Lutzau!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

durch zufall sind wir vor jahren dort eingelaufen und seit dem jedes jahr zum weihnachtsmarkt dort.
sehr lecker, immer gut besucht, auf jeden fall empfehlenswert

Danke, equal-one!