“Herrliche Atmosphäre ”

Flugplatzgaststätte Aeroclub Odenwald e.V.
Platz Nr. 19 von 34 Restaurants in Michelstadt
Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Schönes, gemütliche ls Flugplatzrestaurant. Traumhafter Biergarten und freundliches Personal. Unser Flugzeug war keine 10m von unserem Platz abgestellt...

Danke, Niteliner!
Bewertet 31. Januar 2013

Die Gaststätte ist mit dem Auto - und mit dem Flugzeug - gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war ebenfalls gut.
Von den meisten Tischen hat man einen guten Blick auf die Landebahn des Flugplatzes...

• Ambiente
1  Danke, 3MXG!

Reisende, die sich Flugplatzgaststätte Aeroclub Odenwald e.V. angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Flugplatzgaststätte Aeroclub Odenwald e.V.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!