“Leckeres Essen in netter Atmosphäre”
Bewertung zu Kostbar

Kostbar
Platz Nr. 14 von 36 Restaurants in Michelstadt
Bewertet 18. Mai 2017 über Mobile-Apps

Gute Auswahl an Burgern und anderen Speisen auch Angeboten. Grosse Terasse mit Markise. Dazu schneller und freundlicher Service. Essen und Getränke top. Man geht gerne hin.

Danke, hopeman22!

Bewertet 26. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Ambiente ist nett aber eher nüchtern. Der Service ist freundlich und bemüht. Als Favoriten des Hauses werden Burger als Highlight angeboten und man ist gespannt auf das Ergebnis, das letztendlich aber nicht so besonders ist. Unsere Erwartungen wurden nicht erfüllt, es war einfach und üblich.

Danke, Highwaytobusiness!
Bewertet 1. Dezember 2016

Die Burger sehen lecker aus und schmecken auch so Nur gibt es ein Defizit: Es existiert keine Webseite mit eindeutigen Öffnungszeiten und einem Überblick über Speisen, die es dort gibt. Selbst vor dem Eingang: Kein Hinweis auf Öffnungszeiten.

Danke, SM647SM!
Bewertet 3. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten das Glück und könnten den letzten "Sommerabend" im Freien auf der Terasse genießen. Alle fünf Essen, Salate und Flammkuchen waren sehr lecker. Die Weine allesamt geschmackvoll. Ebenfalls zu empfehlen die hausgemachte Limonade. Die Preise sind angemessen, die Bedienungen haben nicht den Blick für das leere Glas aber sehr freundlich.

Danke, UdoGebhardt!
Bewertet 23. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren letzte Woche hier essen und wollten die Burger testen! Das Ambiente erinnert eher an eine Bahnhofshalle- die Geräuschkullisse war sehr laut! Das Servicepersonal war sehr unmotiviert! Die Burger: na ja - das einzige was frisch war, waren die Tomaten und der Salat! Das Burger Fleisch war trocken und das Bun war so hart dass es einfach auseinander gebrökelt ist! Also da müssen wir nicht mehr hin

4  Danke, odenwaldesser!