“Lecker und regional”
Bewertung zu Wirtshaus Karolinenhof

Wirtshaus Karolinenhof
Platz Nr. 3 von 11 Restaurants in Künzell
Bewertet 4. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr lecker und nur zu Empfehlen. Schnitzel in vielen Variationen, Beilagen und Salate auch sehr lecker. Unbedingt vorher reservieren.

Danke, Florian S!

Bewertet 2. September 2018 über Mobile-Apps

Letztes Jahr hier schon einmal auf einer Weihnachtsfeier gewesen. Damals war ich schon vom Essen und der Atmosphäre positiv angetan. Gestern reservierten wir draussen auf der Terasse für eine Familienfeier einen Tisch- gut so, denn abends war hier jeder Tisch restlos besetzt. Leute, die spontan kamen, mussten bei dem schönen Wetter leider reingehen.
Zum Essen: absolut tolle gutbürgerliche Speisekarte- hier schmeckt einfach alles. Die Qualität stimmt! Portionen sind groß und für einen gerechtfertigten Preis.
Bedienung ist auf Zack und sehr freundlich und mit Humor. Hier kommen wir jetzt öfters hin! Und das beste: der Karolinenhof ist nicht weit von Künzell weg
Volle 5 Sterne! Die gebe ich selten!

Danke, Fizibubele!
Bewertet 28. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit 8 Personen in dieser wunderschönen Location mit tollem Ausblick.
Die Speisekarte ist gutbürgerlich qualitativ oben angesiedelt.
Das Personal ist sehr freundlich und sehr aufmerksam und flott.
Und der Wirt Martin ist ein Unikat der seinesgleichen sucht, immer einen flotten Spruch auf Lager sehr freundlich ein echter Kumpeltyp.
Ich freue mich immer wieder gerne dort Gast zu sein und gerade im Sommer auf der Terrasse, unbedingt aufsuchen sehr schön dort

Danke, thomas b!
Bewertet 13. September 2017

Der Karolinenhof ist eine der besten Adressen in der Region Fulda, wenn es um gutbürgerliches Essen geht. Hier schmeckt wirklich alles und es ist vor allem immer frisch. Der Service ist freundlich und unaufgeregt. Hier merkt man halt auch, daß es sich beim Karolinenhof um einen Familienbetrieb handelt, der einfach Spass hat. Die Terrasse im Sommer ist lauschig, wenn man ein Plätzchen ergattern kann.

Danke, axwb!
Bewertet 21. Juli 2017 über Mobile-Apps

Einfach Super lecker! Egal was man aus der Karte wählt es ist immer frisch und schmackhaft. Super freundlich Bedienung klasse Service einwandfreie Küche.

Danke, maramipo!