“Samstag Abend”

Fügen Sie es hinzu.
Casa Linda
Platz Nr. 11 von 11 Restaurants in Künzell
Bewertet 12. März 2018

Das Lokal ist optisch sehr freundlich eingerichtet und das Personal sehr nett und zuvorkommend. Das Essen (Pizza) ist nicht deren Stärke, vielleicht liegt es daran, dass es keine echten Italiener sind ;-)
Wir waren erstaunt, dass Samstag Abend nichts los war und wir die einzigsten Gäste waren. Woran es lag, wissen wir nicht. Das Lokal schloss vorzeitig seine Küche und wir hatten Glück, gegen 21 Uhr noch etwas zu bekommen.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Steffi_war_da!

Bewertet 10. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war super lecker und sehr preiswert. Die Portionen sind sehr groß. Die Location ist modern und wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Vio E!
Bewertet 12. Februar 2016 über Mobile-Apps

Ich war dort diese Woche mit meiner Oma Pizza essen und kann nur gutes berichten. Das Casa Linda ist gut zu erreichen und bietet Parkplätze direkt vor dem Laden. Die Einrichtung ist modern und gemütlich. Die Toilette kann ich nicht beurteilen, musste sie nicht aufsuchen.

Die Preise für Speisen und Getränke sind nicht zu beanstanden. Wir haben für 2 kleine Pizzen und 2 Getränke 15 Euro bezahlt. Die kleine Pizza (24cm) ist für den kleinen Hunger ausreichend groß.
Der Teig war knusprig und die Pizzen gut belegt.
Neben Pizza findet man in der Speisekarte auch Nudeln, Salate und Gerichte mit Fleisch. Die Getränkekarte ist sehr groß.

Das Personal ist herzlich und höflich. Leider wurde eines unserer Getränke vergessen, was erst auffiel als das Essen kam.

Während unserer Anwesenheit war ein sehr lauter und lallender Kunde an der Bar. Man konnte eine private Unterhaltung nur erschwert führen, da man ihn im ganzen Raum hörte. Dafür können die Mitarbeiter nichts, jedoch hätte man ihn zu einem Ton in Zimmerlautstärke auffordern können.

Besuchsdatum: Februar 2016
Danke, King_Larry!
Bewertet 15. März 2015 über Mobile-Apps

Leider kommen wir aus Frankfurt und können deshalb nur die leckere Pizza und die tollen Salate beim Familienbesuch in Künzell genießen. Wir haben tel. bestellt mit Anlieferung. Halbe Std. Lieferzeit würde eingehalten und die nette Dame lieferte sogar bis ins Esszimmer an. Preislich etwas höher, jedoch sind es die Speisen wert. Das war bisher der leckerste und gutaussehenste Salat, den ich je von einer Pizzeria gegessen habe, mit viel Liebe zubereitet. Die Pizzen sind reichlich belegt und überhaupt nicht trocken, wie bei anderen. Schade dass ihr so weit von uns entfernt seid.

Besuchsdatum: März 2015
    • Ambiente
Danke, Penadma!
Bewertet 16. November 2014

Dreimal habe ich dort Pizza gegessen. Die ersten Male haben die Pizzen gut geschmeckt. Auf den Preis habe ich nicht so sehr geachtet. Aber heute fand ich es schon dreist, 11,60 Euro für eine 25cm "große" Pizza und eine Sprite-Flasche zu zahlen. Wenn ich mir die Preise gleich großer Pizzen anderer Pizzerien anschaue, fällt mir ein Preisunterschied von bis zu 45 Prozent auf. Geschmacklich war es naja. Und eine große Pizza, die ich bestellt habe, ist bei anderen Pizzerien eher klein.

Besuchsdatum: November 2014
    • Ambiente