Bewertet 7. Juni 2018 über Mobile-Apps

Die Therme ist eine super schöne wohlfühl Oase :) man kann durchaus mehr als ein Tag dort verbringen, durch die verschiedenen Welten und Angebote :)
Wir haben 2x mal die Turner Massage sowie das Paket für werdende Mütter gebucht und waren alle drei total begeistert :)) insbesonders das Paket für werdende Mamas was seit kurzem erst Angebot wird , war ein absolute Wohltat ! Ich habe mich rundum total gut gefühlt es wurde eine so tolle Atmosphäre fur mich geschaffen ♥️ der Masseur war wirklich toll danke Danny :)

Einziger kleiner Minuspunkt, ist das die Therme ( informationsbereich ) im Sommer zu aufgehitzt ist, und dies ist eigentlich die schönste Welt in der man verweilen möchte .

Aufenthalt: Juni 2018
1  Danke, Alex K!
Bewertet 24. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben von den 7 Welten viel erwartet. Genutzt werden können kostenlos 2-3. Eine Welt besteht nur aus einem Restaurant. Obwohl wir unter der Woche angereist sind, haben wir keine Liegen bekommen. Diese waren alle mit Handtüchern reserviert. Als wir die "Therme" erkunden wollten und nach dem "Weg" gefragt haben, waren wir wirklich baff, als uns gesagt wurde, dass das alles sei. Für die jenigen, die nicht saunieren, ist das Bad wirklich nichts. Es stehen zwei Becken zur Verfügung, die auch noch kalt sind.
Was uns den Tag/Abend gerettet hat, war das Hotel mit wirklich leckerem Essen.
Das Geld für die "Therme" ist wo anders wirklich besser angelegt.

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, Natalie S!
Bewertet 23. Mai 2018

Wir sind im Rahmen eines Kurz-Urlaubs zum entspannen in diese Therme gefahren und waren schon sehr enttäuscht. Von wegen 7Welten, in _Wirklichkeit sind es vielleicht grad mal 3 verschiedene Bereiche! für eine Therme ist das Wasser überall zu kalt und die Becken sind klein und im japanischen Bereich, wo es wenigstens einigermassen warm ist, nicht mal richtig tief! Wir kennen viele Thermen, aber noch keine was so enttäuschend! nie wieder! Ist ausserdem viel zu teuer für das was geboten wird!

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elisabeth P!
Bewertet 29. April 2018

Waren mit vergünstigter Tageskarte in den "Sieben Welten".
Vorabinformation per Internet wichtig, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Wer nur Therme möchte kommt hier etwas zu kurz, da gibt es sicher bessere Thermen mit mehr Becken.
Saunabereich hat viele Saunen von klein bis groß. Einen Platz findet man immer.
Bei Aufgüßen sind Saunen wie überall gut gefüllt.
Whirlpool ist klein aber mit wenig Zeitaufwand ist ein Platz frei.
Außenbecken zum Abkühlen gut.
Anwendungen kostenpflichtig und auf mehrere Welten verteilt.
Kann ich nicht beurteilen habe sie nicht genutzt.
Getränke und Snacks im üblichen Preisniveau.
Ruhebereich sehr gut, Liegen zum Entspannen und Chillen gut geeignet, Auflagen mit Sieben Welten Tüchern gut abgedeckt, keine eigenen Handtücher dafür notwendig.
Personal freundlich und informativ, Hinweis auf kostenfreise parken auf kostenpflichtigem Parkplatz vor Hotel und Therme.
Liegeplätze im Freien gut und sonnig.
Umkleiden ausreichen und wer Umkleidekabine braucht sind ebenfalls vorhanden, Größe wie bei anderen Thermen.
Natürlich gibt es immer irdendwo etwas besseres und größeres, deshalb vorab Info und man erlebt keine Enttäuschung.
Weiterempfehlung für Tag zum Entspannen.

Zimmertipp: Habe kein Zimmer gebucht.
Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, hansjuergen542016!
Bewertet 2. April 2018

Wenn man eine Therme "Sieben Welten" nennt, muss man damit rechnen, dass die Besucher mit etwas richtig Großem rechnen - das ist hier leider wirklich nicht der Fall. Die einzige "Welt", die dem Namen entspricht, ist "Andalusien", dort ist die Saunawelt untergebracht. Die Saunen an sich sind ganz ok, die Auswahl passt auch. Leider viel zu wenige Duschen und vor allem viel zu wenige Liegen. Wir waren 4 Tage dort, an einem Tag haben wir es tatsächlich geschafft, mal eine Liege zu ergattern. Ansonsten heißt es rumlaufen und hoffen, dass man irgendwo mal eine Sitzgelegenheit zum Ausruhen nach dem Saunagang findet.
Die 3 Sterne erhält die Therme alleine wegen der Spa-Angebote. Ich hatte selbst eine Kopfmassage und eine Hamam-Anwendung. Die Leute dort sind sehr gut, sehr freundlich und man hat dann tatsächlich auch mal die Möglichkeit, etwas zu entspannten.
Woher das Wort "Therme" kommt, ist mir ein Rätsel. Es gibt zwei Schwimmbecken, die beide ziemlich langweilig sind und KEIN Thermalwasser haben. Im einen gibt es angeblich auch Whirlpoolanlagen, aber es war alles kaputt, als wir dort waren.
Insgesamt leider völlig überfüllt.
Ein großes Plus ist das Hotel, das integriert ist - das hätte mindestens vier Sterne verdient, hier gibt es großartiges Essen, guten Service und es ist sehr sauber.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, bonnheur!