• Kostenloses WLAN
  • Restaurant
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 29. März 2018

Wir waren in den Osterferien in der Therme, haben allerdings nur die Saunalandschaft genutzt. Zu Anfang wollten wir uns gerne eine Liege suchen und unsere Taschen deponieren. Leider waren alle Liegen besetzt, wir warteten eine Weile und hatten dann aber Glück. Da wir vorhatten den ganzen Tag zu bleiben, haben auch wir (wie alle anderen Besucher) die Liegen besetzt, obwohl dies nicht erlaubt ist. Aber nach jedem Saunagang sich eine neue Liege zu suchen, hat für uns nichts mit Entspannung zu tun.
Im Saunabereich hatten wir das Gefühl, von einem Bahnhof-Getümmel. Der Bereich (vor allem die Ruheräume) sind für die Anzahl der Besucher
einfach zu klein und es sind zu wenig Liegen verfügbar. Wir kennen mittlerweile viele andere Saunen, die den Besuch und das Geld wert sind, so dass wir hier nicht mehr herkommen werden.
Schade war auch, dass das Personal an der Kasse (zwei Verschiedene) sehr demotiviert und wortkarg wirkten und das bei einem Preis von 25,- Euro pro Person. Vielleicht sollten diese mal eine Service - Schulung durchlaufen und nicht nur das Geld abkassieren!!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
2  Danke, klaagrott!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren schon 3 mal hier und kommen nächsten Monat wieder für ein paar Tage ins Sieben Welten. Wer gerne in die Sauna geht und eine Massage möchte ist hier genau richtig. Wir können hier immer super entspannen und Energie tanken. Ein bisschen mehr Auswahl an Schwimmbecken für Badegäste wäre von Vorteil und auch die Liegen sind schnell weg. Aber wir freuen uns immer wieder auf entspannte Tage dort

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Jacksuf!
Bewertet 15. März 2018

Angelockt durch ein Inserat mit einem sehr günstigen Eintrittspreis besuchten wir diese Therme an einem Samstag. Es gab sehr viele reservierte Liegen von Hotelgästen, nach einigem Suchen fanden wir noch freie Liegen. Diese wurden in unserer Aufenthaltszeit 3x zwangsgeräumt !!! Schwimmbecken mit Wasserhöhe 150 cm sind nichts für Schwimmer, eher gedacht zum rumplanschen... Viele, kleine Themensaunen mit guten Aufgüssen trösten einen zwar, aber es war rammelvoll und eine Entspannung kam eigentlich nicht auf. Einziger Trost war die Gastronomie und
die gekaufte, funktionelle Badetasche - sie erinnert uns immer daran, hier nicht mehr hinzufahren.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Berndt K!
Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr auf einen entspannten Wellnesstag gefreut und wurden bitter enttäuscht! Das Wasser war unangenehm kalt (Temperatur vielleicht zum Bahnenschwimmen geeignet, aber dafür ist es zu klein) und auch die Raumtemperatur war sehr kühl. Nach draußen schwimmen ging bei dem Wasser leider auch nicht.
Es waren sämtliche Liegen mit Handtüchern belegt, obwohl wir an einem Donnerstag dort waren und wirklich nicht viel Betrieb war - hätten gerne mal wo ein bisschen geruht aber keine Chance!
7 Welten waren auch etwas übertrieben - Japan ist nur ein Restaurant und Arabien nur ein Imbiss.
Wir sind nach gut 3 Stunden lieber wieder gegangen, die Tageskarte war ihr Geld leider nicht wert.

Hatten wirklich mehr erwartet - schade!

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Travel-Fever-Ann!
Bewertet 17. Februar 2018

Wir haben ein Spa-Wochenende in Sieben Welten Therme & Spa verbracht und waren mit dem Aufenthalt ganz zufrieden. Der Spabereich war richtig toll, jedoch leider zu sehr überfüllt. Dieses Hotel ist wirklcih beliebt. Das Frühstück war jedoch richtig toll und es war genug Personal da. Die Ausstattung des Zimmers war sehr gut - wir waren allerdings im Neubau.

Zimmertipp: Im Neubau buchen!
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Ira V!