“Tolle Themenzimmer” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Korbach
Darmstadt
“Tolle Themenzimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir haben zwei Übernachtungen im Zimmer "Indisch Gold" genossen. Das Zimmer vermittelt einen authentischen Eindruck und ist mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Wirklich einmal etwas anderes!
Das Frühstücksbuffet war mit allem versehen, was das Herz begehrt. Selbst gemachte Marmelade, regionale Produkte, ...
Auch das Hotelrestaurant überzeugte.

Zimmertipp: Einfach im Internet die Themenzimmer anschauen und wählen, was einem gefällt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Stephan M!

Alleinreisende
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Wir waren mit 10 Personen dort (7 Erwachsene und 3 Kinder). Wir wurden sehr herzlich begrüsst. Wir hatten mehrere Themenzimmer, die mit sehr viel Liebe eingerichtet sind. Die Zimmer sind sehr sauber und die Badezimmer entsprechen einem sehr guten Standard. Das Essen war sehr gut, auch der Name Goldflair und die insgesamt urige Lage fanden sich selbst in der Speisekarte wieder. Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und immer sehr bemüht. Das Frühstück bietet eine gute Auswahl, auch hier wurden wir mehr als freundlich bedient. Ich kann dieses Hotel wirklich nur empfehlen. Die Lage ist sehr gut und die Stadt lädt zu einem ausgedehnten Spaziergang ein.

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 Danke, Nicole W!
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Nachdem wir (4 Motorräder, 1 Auto, 8 Personen) aus dem Hotel in Lichtenfels-Fürstenberg herauskomplimentiert wurden, hat uns das Hotel Goldflair ein nächtliches Zuhause gegeben - und die schlechte Erfahrung in kürzester Zeit mehr als wettgemacht. Überall spürte man die persönliche Note, die Zimmer waren allesamt prima und die Bedienung super freundlich. Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir auch noch den im Haus befindlichen Wellnessbereich aufgesucht. Rundherum ein toller Aufenthalt!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Uschii10-12!
Puchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Wir waren mit Freunden während des Altstadt-Kulturfestes im sehr schönen Korbach im Hotel Goldflair, das uns empfohlen wurde. Die Zimmer sind nach den verschiedensten Motto`s sehr originell eingerichtet. Das Hotel und auch die Zimmer sind sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, und besonders die Rühreier sind sehr zu empfehlen. Die Speisekarte hat einiges zu bieten, und das Essen ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Danke, Michael V!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Es gibt Zimmer mit unterschiedlichstem Goldkitsch, aber auch ohne. Sehr gerämig, Einrichtung etwas altmodisch, aber mit allem Nötigem ausgetattet.
Lage super zentral in der Altstadt gegenüber dem Rathaus.
Das Restaurant ist empfehlenswert. Leckerer Flammkuchen und alle möglichen Fleischgerichte. Leider hatten unsere beiden Fleischgerichte eine Einheits-Pilzsauce drübergekippt. Es wird viel mit Speck, Pilzen und Schnittlauch gekocht.
Frühstück war gut von der Auswahl. Sehr empfehlenswert das hausgemachte Rührei mit Speck und Schnittlauch, das es in Buffetform gibt und im Gegensatz zu den meisten Hotels richtig frisch und lecker ist!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, amoebe13!
Mannheim,Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Wir hatten ein Hotel gesucht, in dem Hunde erlaubt sind und stießen auf die Internetseite des Goldflair Hotels. Es ist mitten in Korbach und wir waren gewarnt worden, parken sei dort sehr schwierig.

Das Hotel hat aber einen eigenen Parkplatz, so dass wir kein Problem hatten. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und wurden bei unserer Ankunft im Gästehaus untergebracht. Ein großes Zimmer mit einer eigenen kleinen Terrasse, ein kleiner Flur, ein Bad mit Dusche und WC und ein zweites, separates WC. Sehr gut, sehr sauber und genügend Platz für das Hundekörbchen.

Der Hund durfte mit zum Frühstück, das im Haupthaus serviert wird. Dazu muss man ein paar Schritte die Straße runter gehen, bei Regen sicher nicht so schön.Das Frühstück war standard, da könnte vielleicht etwas verbessert werden, aber bei nur 4,80 Euro pro Person war es völlig in Ordnung.

Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, MannheimTraveller!
Kassel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Sehr schöne Themenzimmer, sehr sauber, sehr ruhig.
Das Hotel Goldflair liegt direkt am Rathaus der mittelalterlichen Stadt Korbach.
Es liegt somit sehr zentral, inmitten der Altstadt.
Dennoch ist die Lage sehr ruhig und entspannend.
Das Restaurant ist auch absolut zu empfehlen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Bestnote von uns!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, defjeffgitte!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Korbach.
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck
Maritim Badehotel Bad Wildungen
Maritim Badehotel Bad Wildungen
Nr. 4 von 14 in Bad Wildungen
Freund - Das Hotel Und Spa-resort
Freund - Das Hotel Und Spa-resor ...
Nr. 1 von 1 in Oberorke Vöhl

Sie waren bereits im Hotel Goldflair am Rathaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Goldflair am Rathaus

Anschrift: Stechbahn 8, 34497 Korbach, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Korbach
Bar/Lounge Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Korbach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Goldflair am Rathaus 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Goldflair am Rathaus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Goldflair Korbach
Hotel Goldflair Am Rathaus Korbach