“Burger sind sehr gut”

Fügen Sie es hinzu.
Qbar Lounge Restaurant
Platz Nr. 51 von 65 Restaurants in Idstein
Bewertet 2. April 2018

Die angebotenen Burger sind lecker und auch groß genug nur leider war der Salat, den meine Frau hatte schon etwas antik.

Danke, 1-Bob-Germany!
Bewertet 1. April 2017

Das Q's gehört zum Fittness/ Schwimmbad Tournesol. Das Angebot ist übersichtlich, Salat, Burger, Kleinigkeiten.
Der Burger war sehr gut. Qualität und Quantität stimmten. Besonderen Anklang fanden die "Western Pommes". Jeder am Tisch musste mal probieren und bestätigte, dass diese besonders lecker waren.

1  Danke, back-to-life03!