“sehr lecker, abwechslungsreiche Karte und netter Service”
Bewertung zu zur Ziegelhuette

zur Ziegelhuette
Platz Nr. 1 von 63 Restaurants in Idstein
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Küche: deutsch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Beschreibung: Wir sind im Mai 2011 ausgezogen, um Gastfreundschaft, Gemütlichkeit und leckeres, frisches Essen zu vereinen. Bei uns darf sich jeder wohlfühlen. Egal, ob alt oder jung oder nur auf ein Bier oder ein Glas Wein. Unser Anspruch ist es, hochwertige, regionale Produkte – das gilt fürs Essen genauso wie für Getränke – auf das saisonale Angebot abgestimmt frisch zuzubereiten. Wir kochen wirklich mit Leidenschaft Hausmannskost – bodenständig, aber mit Pfiff. Deshalb achten wir bei der Auswahl unserer Produkte auf Herkunft und Beschaffenheit und verzichten vollständig auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker und da machen wir keine Kompromisse. So stammen unser Fleisch- und Wurstwaren vom Metzger unseres Vertrauens, unsere Eier und Kartoffeln vom Bauern Libbach aus der unmittelbaren Nachbarschaft, unsere Weine von hiesigen Reben im Umkreis von 75 km, unser Salat und Gemüse überwiegend vom Mainzer Acker und der Apfelwein von Taunus Obstbäumen. Sie erreichen uns entweder mit dem Zug und wir haben auch mehr als genügend Parkplätze in unmittelbarer Nähe direkt vor dem Gasthof zur Verfügung.
Bewertet 2. April 2018

Waren zum Whisky-Tasting und vorherigem Essen dort. Karte ist sehr vielseitig und es gibt einige Gerichte, die es nicht in jedem Restaurant mit Deutscher Küche gibt. Preise angemessen bis günstig. Whisky Tasting war top, 8 Whiskys inkl. Snack für 40 EUR, durchaus ok. Wobei der "Snack" fast das Highlight war und ungewöhnlicherweise sogar ein warmes Gericht: Rindergeschnetzeltes vom Charolais mit Tagliatelle und Whisky Suace - sehr sehr lecker!
Kann man sowohl für Tasting als auch "nur" zum Essen uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, grisu862018!
Martin V, Geschäftsführer von zur Ziegelhuette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. April 2018

Vielen Dank für die umfangreiche und postive Bewertung :-)

Bewertet 25. März 2018

Die Speisen im Gasthof zur Ziegelhütte waren lecker, insbesondere die Schnitzel (z.B. Elsässer Art) einschließlich der Salate mit leckerem Dressing. Die Getränke waren einschließlich der offenen Weine auch gut, wenngleich die Auswahl etwas größer hätte sein können. Der Gastgeber war sehr sympathisch und hat uns als Gäste gut beraten. Insgesamt hat die "Ziegelhütte" ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Lediglich die Inneneinrichtung ist sicher nicht mehr ganz zeitgemäß und hätte ein Renovierung verdient. Insgesamt ist die Ziegelhütte auf jeden Fall empfelenswert

Danke, Joerg J!
Martin V, Geschäftsführer von zur Ziegelhuette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Vielen Dank für die gute und umfangreiche Bewertung :-)

Bewertet 9. März 2018 über Mobile-Apps

Am Freitag, recht spät um 21 Uhr sind wir zu sechst mit Hund zum essen gekommen.
Sehr freundlich wurden wir in dem gemütlichen Lokal empfangen. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr nett.

Danke, Heiko K!
Martin V, Geschäftsführer von zur Ziegelhuette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. März 2018

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir würden uns freuen Euch auf der nächsten Durchreise wieder begrüßen zu dürfen, viele Grüße nach Badens ;-)

Bewertet 8. März 2018

Das Essen war mega gut, Steak und Beilagen perfekt abgestimmt und der Salat ist der Hammer. Die Location ist sehr rustikal und lädt auch zum längeren bleiben ein. Komme gerne wieder!

Danke, Companion479283!
Martin V, Geschäftsführer von zur Ziegelhuette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2018

Vielen Dank für die Top-Bewertung! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch :-)

Bewertet 20. Februar 2018

Wir hatten ein Whisky-Tasting in der Ziegelhütte und waren wirklich sehr zufrieden. Es war eine zwanglose und gemütliche Atmosphäre, die angebotenen Whiskys waren sehr gut aufeinander abgestimmt und der Imbiss, den es zwischendurch gab, war auch sehr lecker. Dazu hatten wir einen sehr netten Gastgeber, der sich viel Zeit genommen und das Tasting informativ und kurzweilig gestaltet hat. Fazit: Alles super, jederzeit wieder!

1  Danke, ChrisK4619!
Martin V, Geschäftsführer von zur Ziegelhuette, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Februar 2018

Hallo und vielen Dank für die tolle Bewertung. Auch mir hat es voiel Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung :-)