“Schönes Cafe” 5 von 5 Sternen

Café zum Löwen
holzheim
“Schönes Cafe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Hier sitzt man gegenüber dem schönen Rathaus von Idstein, auf einer Terrasse bzw. in der Fussgängerzone im historischen Kern, umgeben von wunderschönen Häusern und kann super Cafe und Kuchen geniessen, von der Terrasse im Eingangsbereich des Cafes, etwas erhöht, kann man den ganzen Platz überschauen und dem Treiben zuschauen,
die Lage ist toll, Kaffee, Kuchen und Eis seeehr gut...das Personal sehr freundlich, hier muss man hin, wenn man in Idstein ist

• Aufenthalt August 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, tari64!

“Leckeres Eis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Café "Café zum Löwen" befindet sich in der historischen Altstadt von Idstein direkt am Rathaus in der Fußgängerzone. Während man sein Eis oder Kaffee genießt kann man (wenn man draußen sitzt) die schönen Fachwerkhäuser wie z.B. das "Kilingerhaus" oder das "schiefe Haus" betrachten. Im Inneren finde ich es persönlich etwas zu dunkel. Der Service ist, im Vergleich zum Rialto, besser.

• Aufenthalt März 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, logimaster!
Limburg, Deutschland
“Cafe zum Löwen in Idstein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Im Cafe zum Löwen isst man meiner Meinung nach das beste Eis in Idstein, die Kugel kostet 80 ct., meiner Meinung nach etwas zu teuer, aber für das Rhein-Main-Gebiet wohl mittlerweile normal. Es handelt sich um ein italienisches Eiscafe.
Die Eisbecher sind der Hammer, vor allem der Joghurtbecher ist sehr zu empfehlen. Ansonsten gibt es eine Kuchentheke mit sehr schmackhaften Leckereien. Natürlich auch verschiedene Cafe-Spezialiäten und eine gute Frühstückskarte. Eine schöne Außenterrasse lädt zum Verweilen ein.

Danke, 481967h!