“Unterhaltsam aber Ungenügend”

Nr. 3 von 5 Hotels in Idstein
Albstadt
“Unterhaltsam aber Ungenügend”
Bewertet am 22. Juni 2014

Es war das surrealste, was ich je in einem Hotel erlebt habe. Unser Zimmer lag im Souterrain und hatte ein Fenster zum Hof. Um es uns einfach zumachen, haben wir das Gepäck vom direkt anliegenden Parkplatz durch das Fenster ins Zimmer geräumt. Ich gebe zu, dass dies vielleicht unkonventionell war. Die darauf folgende Reaktion war allerdings mehr als unangemessen. Es klopfte an der Tür und der Hotelier stand mir gegenüber: 'In diesem Hotel werden übrigens immer noch die Türen zu hinein und hinaus gehen verwendet!' Natürlich würde ich im folgenden die Türe verwenden. Aber im Gegenzug bat ich darum, dass die Haare unseres Vormieters von der Bettdecke beseitigt werden würden. Wenige Ninuten später kam eine Frau wutendbrand in das Zimmer gelaufen und fragte mich schreiend nach den Haaren. Sie riss das Lacken vom Bett und sagte, dass wir ab 22 Uhr die 'Fresse' halten sollen, da ab dann die Bettruhe einsetzt. Im weiteten Verlauf des Gespräches wurde uns dann außerdem körperliche Gewalt angedroht. Ich würde gerne zwei Sterne fürs Entertainment geben, möchte dieses Hotel und seine Besitzer aber in keinem Fall gut aussehen lassen. Das Geld der überwiesenen Vorkasse für unsere Zimmer werden wir uns über die Bank zurückzuführen. Wir sind natürlich nicht dort geblieben.

• Aufenthalt Juni 2014
12 Danke, koenigii!

Eastburne
Bewertet am 31. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sah aus als wäre es geschlossen als ich ankam, wurde aber freundlich willkommen geheißen. Gutes Zimmer, ordentliches Frühstück, gut als Wegpunkthotel für einen Urlaub in Ungarn. Idstein ist einen Besuch für ein Abendessen werd, bin ins Frankfurter Haus gegangen! Großartiges Essen.

1 Danke, KarenRough!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Idstein.
Hotel zur Traube
Nr. 1 von 2 in Bad Camberg
Hotel Waldschloss
Hotel Waldschloss
Nr. 2 von 2 in Bad Camberg

Sie waren bereits im Hotel Lindner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lindner

Unternehmen: Hotel Lindner
Anschrift: Idsteiner Str. 2, 65510 Idstein, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Idstein
Kostenloses Parken
Nr. 3 von 5 Hotels in Idstein
Preisspanne pro Nacht: 41€ - 71€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Lindner 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, Agoda und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lindner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lindner Bewertungen
Hotel Lindner Idstein