“Gutes Preisleistungs-Verhältnis” 5 von fünf Punkten

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Idstein
“Gutes Preisleistungs-Verhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Meine Tocter und eine Freundin haben mich mi einer Einladung im Taunushof überrascht. Wir saßen an einem sonnigen Tag direkt davor unter großen Schirmen mit Blick auf die Altstadt-Kulisse. Es gab einen herrlichen Aperitiv, den wir gleich noch einmal bestellt haben. Das Essen war sehr lecker und ansprechend auf den Tellern angerichtet. Und zu einem Preis, der angenehm war. Hier stimmt die Qualität,der Preis und die Freundlichkeit. Danke, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Caroline K!

holzheim
“wir kommen wieder”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2011

dieses Restaurant im Herzen der Idsteiner Altstadt hat nur Gutes zu bieten, das Ambiente im Inneren ist rustikal und sehr gemütlich, draussen kann man gut sitzen- es befindet sich in der Altstadt, an einem Platz mit Brunnen. Das Essen ist gut bürgerlich und sehr lecker, das Personal nett und zuvorkommend, die amerikanischen Freunde waren begeistert,

Aufenthalt April 2011
1 Danke, tari64!