“immer wieder lecker...!” 4 von fünf Punkten

La Cazuela
Platz Nr. 4 von 60 Restaurants in Idstein
Küche: mexikanisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Familiengeführte mexikanische Speisegaststätte. Wir haben die besten Caipi's der Stadt. Wir haben die schärfsten Soßen der Region. Wir Bedienen die tollsten Gäste seit über einem Jahrzehnt! Auf weitere 10!
Idstein, Hessen, Germany
“immer wieder lecker...!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2012

Als Liebhaber der Mexikanischen Küche gehe ich immer wieder gerne mit Freundinnen gemütlich hier essen. Grosse Auswahl an Mexikanischen Spezialitäten, Schärfegrad je nach Wunsch unterschiedlich. Auch die Cocktails schmecken super. Bei guten Wetter kann man auch gemütlich draussen sitzen und wenns kalt wird bekommt man eine Decke, damit man die Sommerabende gemütlich geniessen kann.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Mandy P!

Frankfurt
“Einziger Mexikaner in Idstein”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das mexikanische Restaurant "La Cazuela" in Idstein in der Weiherwiese lebt davon, dass es das einzige mexikanische Restaurant in der näheren Umgebung ist. Es ist von der Vielfallt und der Authentizität sicherlich nicht mit den Top-Mexikanern aus Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt vergleichbar. Aber das möchte man auch gar nicht! Es bietet eine recht kleine aber sehr gute Auswahl an immer frisch zubereiteten Speisen, alle sehr lecker, und leckere Cocktails, günstges Bier und Tequilla. Was will man in Idstein mehr?
Aufpassen: Immer reservieren, außer man kommt nach 20:30, dann gehts auch ohne!

• Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, bembelboy!
Montgomery, Alabama
“Ganz gut und gänzlich unauthentisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2011

Um es vorweg zu nehmen: Ich mag das Cazuela und gehe gerne hin. Das Essen ist lecker, das Ambiente passt zum Thema, die Bedienung zwar oft ein wenig laienhaft aber immer bemüht. Nur wer echte mexikanische Küche kennt (und derer gibt es auch sehr unterschiedliche regionale) und authentisch mexikanisches Essen oder "echtes" Tex-Mex erwartet wird enttäuscht sein. Die Gerichte erinnern oft nicht im geringsten an die in Mexico oder den USA unter diesem Namen bekannten Gerichte. Wenn man darüber hingwegsehen kann (oder eh keine Ahnung hat) und eine eventuelle Überraschung nicht scheut, kann man sich auf ein leckeres Essen in guter Atmosphäre einstellen. Wie andere geschrieben haben: Es ist immer voll! Am besten reservieren.

• Aufenthalt November 2011
1 Danke, Burgermeister2009!
Rheinbrohl, Deutschland
“Hmmmm, immer wieder lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2011

Wenn wir in der Gegend sind, essen wir immer im "La Cazuela".
Das Essen schmeckt einfach toll und für einen "Mexikaner" ist das Restaurant richtig gemütlich. Wenn man Probleme mit scharfem Essen hat, sollte man ganz mild bestellen.
Die Bedienung war bis jetzt immer zuvorkommend, freundlich und schnell.
Die Preise sind moderat.

Von mir unbedingte Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Kessi61!
“Guter Mexikaner”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant „La Cazuela“ liegt in Idstein am Rande der Fußgängerzone in einem verkehrsberuhigten Bereich (Weiherwiese) und hat eine große Auswahl an mexikanischen Speisen.

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, das Personal freundlich und das Essen lecker, aber etwas scharf. Parken kann man am Parkplatz am Hexenturm.

Aufenthalt August 2011
Danke, logimaster!