“Einziger Mexikaner in Idstein”
Bewertung zu La Cazuela

La Cazuela
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Idstein
Küche: mexikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Beschreibung: Familiengeführte mexikanische Speisegaststätte. Wir haben die besten Caipi's der Stadt. Wir haben die schärfsten Soßen der Region. Wir Bedienen die tollsten Gäste seit über einem Jahrzehnt! Auf weitere 10!
Bewertet am 31. März 2012

Das mexikanische Restaurant "La Cazuela" in Idstein in der Weiherwiese lebt davon, dass es das einzige mexikanische Restaurant in der näheren Umgebung ist. Es ist von der Vielfallt und der Authentizität sicherlich nicht mit den Top-Mexikanern aus Frankfurt, Wiesbaden oder Darmstadt vergleichbar. Aber das möchte man auch gar nicht! Es bietet eine recht kleine aber sehr gute Auswahl an immer frisch zubereiteten Speisen, alle sehr lecker, und leckere Cocktails, günstges Bier und Tequilla. Was will man in Idstein mehr?
Aufpassen: Immer reservieren, außer man kommt nach 20:30, dann gehts auch ohne!

1  Danke, bembelboy!

Bewertet am 15. Dezember 2011

Um es vorweg zu nehmen: Ich mag das Cazuela und gehe gerne hin. Das Essen ist lecker, das Ambiente passt zum Thema, die Bedienung zwar oft ein wenig laienhaft aber immer bemüht. Nur wer echte mexikanische Küche kennt (und derer gibt es auch sehr unterschiedliche regionale) und authentisch mexikanisches Essen oder "echtes" Tex-Mex erwartet wird enttäuscht sein. Die Gerichte erinnern oft nicht im geringsten an die in Mexico oder den USA unter diesem Namen bekannten Gerichte. Wenn man darüber hingwegsehen kann (oder eh keine Ahnung hat) und eine eventuelle Überraschung nicht scheut, kann man sich auf ein leckeres Essen in guter Atmosphäre einstellen. Wie andere geschrieben haben: Es ist immer voll! Am besten reservieren.

1  Danke, Burgermeister2009!
Bewertet am 12. Oktober 2011

Wenn wir in der Gegend sind, essen wir immer im "La Cazuela".
Das Essen schmeckt einfach toll und für einen "Mexikaner" ist das Restaurant richtig gemütlich. Wenn man Probleme mit scharfem Essen hat, sollte man ganz mild bestellen.
Die Bedienung war bis jetzt immer zuvorkommend, freundlich und schnell.
Die Preise sind moderat.

Von mir unbedingte Weiterempfehlung.

Danke, Kessi61!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant „La Cazuela“ liegt in Idstein am Rande der Fußgängerzone in einem verkehrsberuhigten Bereich (Weiherwiese) und hat eine große Auswahl an mexikanischen Speisen.

Das Restaurant ist sehr nett eingerichtet, das Personal freundlich und das Essen lecker, aber etwas scharf. Parken kann man am Parkplatz am Hexenturm.

Danke, logimaster!
Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Lokal befindet sich in der Altstadt von Idstein. Es empfiehlt sich, einen Platz zu reservieren oder ganz früh zu kommen, denn es ist in der Regel sehr gut besucht. Dadurch kann es manchmal eine laute Geräuschkulisse geben. Wer gerne mexikanisch isst, ist hier gut aufgehoben. Bei verschiedenen Besuchen konnte ich feststellen, dass alle Gerichte nicht nur geschmacklich gut, sondern auch vom Preis-Leistungsverhältnis her empfehlenswert sind. Bisher hat alles geschmeckt, egal ob man Fleisch mag oder nicht. Gerne gehe ich immer wieder dorthin, wenn ich Lust auf mexikanisches Essen habe.

2  Danke, Babsi104!