“Super Location”
Bewertung zu AMBACH

AMBACH
Essen liefern lassen
Platz Nr. 15 von 61 Restaurants in Idstein
Beschreibung: Wir bieten Ihnen moderne deutsche Küche. Alt bewährtes neu interpretiert oder auch mit internationalen Einflüssen. Egal ob Sie vegane Kost oder ein saftiges Steak bevorzugen, unsere Speisekarte hält das Passende bereit. Ganz bewusst haben wir unsere Hauptkarte klein gehalten denn sie wird ständig durch eine saisonale Karte ergänzt. Köstliche Gerichte, passend zur Jahreszeit werden von unserem Küchenteam frisch für Sie zubereitet. Natürlich können Sie bei uns aber auch einfach nur auf ein Bier, eine leckere selbstgemachte Limonade oder einen Gin-Tonic hereinschauen. Unsre Bar ist allein mit 29 verschiedenen Sorten Gin, edlem Rum & Wisky und Premium Vodka bestens ausgestattet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch Ihr AMBACH Team
Bewertet vor 4 Wochen

Reservierung hat super geklappt und Corona Regeln werden zu 100% eingehalten.
Personal super nett und sehr Aufmerksam. Ein erneuter Besuch ist Pflicht.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, wtausi!

Bewertet 23. Juli 2021

Es ist so toll, das 5e gerade genommen werden...wir kamen zeitlich vor der reservierten Zeit und durften uns schon platzieren...was zu trinken gabs bei den Temperaturen auch schon.
Der Hausgemachte Eistee macht Soass und ist mega.
Burger ist hier kein 0/8/15. Vegie hat Pfiff.
Somit für Alt u Jung was dabei.
Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Z7718HAilonak!
Bewertet 14. Juli 2021

Hallo an das Ambach Team,

wir sind sehr oft bei euch. Dieses mal ist uns aber aufgefallen, dass es mit der Freundlichkeit nicht mehr passt. Ich möchte jetzt nicht auf die einzelne Mitarbeiterin eingehen, aber es ist kein generelles Problem.

Dann andere Thema ist halt die Lautstärke an der Straße, aber da kann man nichts machen.

Viele Grüße

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, Seaside37856241929!
Bewertet 30. November 2020

Leckeres, modernes (zum Teil hessisches) Essen. Bedienungen schnell, fleißig und nett. Menschen mit Ecken und Kanten, alles offen und geradeaus. Sehr schöne Location mitten in Idstein direkt am Schloss. Jederzeit gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, I8805WWsilvias!
Bewertet 1. November 2020 über Mobile-Apps

Praktische online Reservierung möglich (telefonisch geht auch). Man sitzt in einer rustikalen, gemütlichen Atmosphäre. Jetzt zu Covid Zeiten ist großzügig für Abstand gesorgt. Unsere Burger haben hervorragend geschmeckt (leckere Sossenund Beilagen). Die dazugereichten Pommes waren schön kross. Die Getränke wären sehr gut und last, but not least, der Service sehr gut.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Road63181621649!