Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mittags zu viert dort. Das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Essen war wohlschmeckend und sehr gut ausreichend. Wir waren sehr zufrieden und werden sicherlich wiederkommen.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, René J!
Bewertet 6. Juni 2017

Gute deutsche Küche trifft hier auf klassisches Ambiente eines Landgasthofs.
Meine Familie und ich sind seit Jahren treue Stammkunden dieses in unserer Nachbarschaft gelegenen Restaurants. und die Kinder werden immer sehr freundlich behandelt auch wenn Sie einmal lauter sein sollten. Die Spargelgerichte und Schnitzel sind sehr zu empfehlen. Ein großer Parkplatz findet sich direkt vor der Tür. Die Gastwirte sind immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Immer wieder gerne ...

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anke W!
Bewertet 25. September 2016

Da unser übliches Hotel ausgebucht war, logierten wir erstmalig in der Frischen Quelle. Es wird auch das letzte Mal sein. Allein die Anreise war abenteuerlich. Gut, das Navi hat alles hinbekommen. Der Standort ist sicher richtig für Leute, die die Einsamkeit suchen und nur Wandern wollen. Das Zimmer war pieksauber, hatte aber etwa den Charme einer Wartehalle. Der Fußboden mit PVC ausgelegt, an Mobiliar gerade das Nötigste. Zum Essen kann ich nichts sagen, da wir nur zum Übernachten anreisten. Das extra zu bezahlende Frühstück beschränkte sich auf das Notwendigste, ein wenig mehr Obst wäre schön gewesen. Damit stimmte letztlich das Preis-Leistung-Verhältnis gar nicht.

• Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, 356TravelPeter356!
Bewertet 16. Mai 2016

Ein perfekt gebratenes Filetsteak zum akzeptablen Preis und super frischen Spargel, was kanns besseres geben?
Der Dornfelder war absolut passend und temperiert.
Das Laubacher Laubmännchen rundete den Sontagsbesuch im Taunus ab.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Klaus V R!
Bewertet 8. April 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf einen Geburtstag eingeladen dieser wurde in der Frischen Quelle gefeiert. Das Essen War sehr schön angerichtet und auch sehr lecker. Habe schon lange nicht mehr so ein perfekten Tafelspitz gegessen.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Chris Lajos L!