“Ein echtes Schmuckstück”

Park Villa
Park Villa
“Ein echtes Schmuckstück”
Bewertet am 3. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan entschieden in Gernsheim zu übernachten und das leider um halb zehn abends am Sonntag. Dank google fanden wir die Park Villa und 10 Minuten später waren wir schon in unserem Zimmer Provence. Das von außen noch unrenovierte Jahrhundertwendehaus entpuppte sich beim Betreten als ein wahres Schmuckstück. Im Innenbereich ist alles sehr gründlich mit Liebe zum Detail renoviert. Sehr moderne Badezimmer mit Walk-in Duschen und die Innenausstattung im Shabby Chic Look. Das liebevoll zubereitete Frühstück wartet nach den Aufstehen in der Küche/Speiseraum. Bei schönem Wetter kann man auch auf der Terrasse mit Blick in den Garten sitzen. Das Preis/Leistungsverhältnis hat gestimmt und die persönliche und vertrauensvolle Betreuung hat uns sehr gefallen. Würden jederzeit wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Thiesse!

Familien
Neuenrade, Deutschland
Bewertet am 14. Januar 2013

wir wurden liebevoll in Empfang genommen und waren überrascht,als wir ankamen.Von aussen ist das Hotel noch in Renovierung ,aber der Innenbereich ist ein Traum!!Liebevoll eingerichtet und TOP!!!!!Sehr schöne Zimmer,jedoch würden wir noch einen Spiegel ins Zimmer anbringen.Im Badezimmer ebenfalls,denn der Spiegel ist zu klein.Wir hatten das Zimmer "Hiddensee" was zur Hauptstrasse liegt und deshalb auch etwas laut ist,aber das machte uns nichts aus.Inneneinrichtug sehr gemütlich mit einem wunderschönen Frühstücksraum.Wir kommen auf jeden Fall wieder.Eine Kleinigkeit noch,wer die tägliche Zimmerreinigung möchte,muss es vorher bekanntgeben,denn das ist hier nicht der Fall,was uns jetzt nicht störte bei 2 Übernachtungen.Doch der Preis ist damit etwas zu hoch,ansonsten alles TOP!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Sabine52!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Gernsheim.
Hotel Absolute
Nr. 1 von 1 in Biebesheim am Rhein
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Hubertus
Nr. 2 von 2 in Gernsheim

Sie waren bereits im Park Villa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Villa

Unternehmen: Park Villa
Anschrift: Mainzer Str. 3, 64579 Gernsheim, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Gernsheim
Nr. 2 von 3 Pensionen in Gernsheim
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Park Villa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Agoda, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Villa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.