“Entspannter Urlaub”

Hotel Zur Igelstadt
Kassel, Deutschland
“Entspannter Urlaub”
Bewertet am 31. März 2014

Waren sehr zufrieden..Super-Preis-Leistungsverhältnis und gutes Essen. Ein familiengeführtes Hotel, bietet eine schöne Atmospähre. In der Gegend kann man viel Unternehmen. Unser Zimmer war groß und neu eingerichtet und wurde täglich gereinigt.

• Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Katharina M!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Marsberg, Deutschland
Bewertet am 30. Dezember 2012

Unterkunft war ca.450 Meter entfernt vom Hotel!
Man musste also morgens und abend erstmal zum Essen hinlaufen.
Zimmer waren alt und haben gestunken! Flecken an den Wänden und noch mehr!Es gab in einigen Zimmern gar kein Licht.Heizung im "Bad"fehlanzeige"Löcher in den Wänden etc.die Handtücher waren hart wie ein Brett....
der Höhepunkt war die " Bettwäsche"überall waren Löcher drin.Dieses sollte eingentlich eine Silversterreise werden.Sind nach Besichtigung der Zimmer sofort wieder abgereist.Ekelhaft.
Die "schlechten Zimmer" wurden/werden nicht gezeigt auf ihrer Website!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
9 Danke, Volker P!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Fürstenberg.

Bayern
Bewertet am 13. Juni 2012

Unterkunft war 500 Meter entfernt vom Hotel!
Man musste also morgens und abend erstmal zum Essen hinlaufen.
Zimmer waren alt und haben gestunken! Duschkopf von der Dusche war kaputt, Flecken an den Wänden und noch mehr!
Von dem bestellten Buffet durften wir uns auch nur am ersten Abend bedienen und unser reservierte Abend zum Fußball schauen an einer Leinwand (es war EM und wir waren mit einer Gruppe ca. 30 Personen unterwegs) hatte sich als geschätze 15 m² großer Raum entpuppt mit einem normalen Fernseher!
Der Chef war auch sehr unfreundlich! Das restliche Personal war OK!
Die "schlechten Zimmer" wurden nicht gezeigt auf ihrer Website!

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Luge15!
sauerland
Bewertet am 15. September 2010

Unser Familientreffen mit All Inclusive Programm war SUPER.
Bedienung ließ es an nichts fehlen. Zimmer alle wunderschön sauber und gepflegt.
Draußen im Garten bei schönem Wetter konnten wir frühstücken. Es war herrlich.
Man ließ es an nichts fehlen.In der Umgebung sehr schöne Ziele , besonders der Edersee. Viel Natur. Einfach wunderbar zum abschalten und relaxen. Wir kommen wieder

• Aufenthalt September 2010, Familie
2 Danke, 2005brunhild!
Schortens
Bewertet am 18. Juli 2010

Wir hatten einen 6-Tage-Urlaub gebucht und waren rundum zufrieden.
Die Zimmer waren schön renoviert, das Essen war gut, lecker und reichlich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ausflugsziele sind mit dem Auto schnell zu erreichen.Edertalsperre, Willingen, Diemel-Stausee mit dem Besucherbergwerk in Ardorf, Bad Wildungen, Kloster Haina, Korbach, Bad Arolsen mit dem Residenzschloß und mehr.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
2 Danke, Rentner8Ing!
Hannover
Bewertet am 31. Mai 2010

War mit Kupel und Motorrad unterwegs. Wenn ich Hotel Igelstadt buche, möchte ich nicht im Fürstenberger-Hof untergebracht werden. Die Unterkünfte liegen ca. 500 Meter entfernt!!! Hätte ich es gewust, wäre selbst auf einer GSX-R noch Platz für ein Stückchen Seife gewesen. Im Hotelzimmer lag nicht´s bereit. Zimmer waren aus den frühen 70er.
Abendessen im Igelstadt war qualitativ ok. aber der Preis zu hoch. Frühstücksbuffet mäßig.

• Aufenthalt Mai 2010
7 Danke, icemanHannover!
Dortmund
Bewertet am 13. Oktober 2009

Wir hatten einen Kurzurlaub gebucht und waren rundum zufrieden. Die Zimmer waren 1A, das Essen gutbürgerlich, lecker und reichlich und das Personal sehr freundlich.
Fürstenberg ist ein Dorf und es gibt weder Einkaufs- noch Unterhaltungsmöglichkeiten, dafür entschädigt die Natur. Ausflugsziele sind in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen. Edertalsperre, Winterberg, Willingen, Korbach, Medebach usw.,

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
3 Danke, Gartenschluse!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fürstenberg.
Kein Foto bereitgestellt
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Schloss Waldeck
Hotel Schloss Waldeck
Nr. 1 von 7 in Waldeck

Sie waren bereits im Hotel Zur Igelstadt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Igelstadt

Unternehmen: Hotel Zur Igelstadt
Anschrift: Mittelstr. 2, 35104 Fürstenberg, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Fürstenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 1 Hotels in Fürstenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Igelstadt 3*
Das familiengeführte Hotel liegt in einer reizvollen Landschaft Nordhessens im Ort Lichtenfels-Fürstenberg nahe Edersee und Sauerland. Umgeben von Wäldern liegt Fürstenberg auf einer Bergkuppe mit Blick auf das Sauerland. Das Hotel im Sauerland bietet Ruhe und Erholung ohne Durchgangsverkehr und liegt zentral zu vielen Ausflugsmöglichkeiten wie dem Nationalpark Kellerwald-Edersee und dem Sauerland mit seinen Urlaubsorten Willingen und Winterberg. Rund um Fürstenberg sind viele Wanderwege und Nordic-Walkingstrecken ausgeschildert. Auch der Edersee mit seinem Weltnaturerbe dem Nationalpark-Kellerwald lässt jedes Wander- und Bikerherz höher schlagen. Persönlicher Service und bürgerliche Kost ist in im Hotel Zur Igelstadt nahe Edersee groß geschrieben! Für den kulinarischen Genuss sorgt der Sohn Daniel Fein. Er verwöhnt unserer Gäste mit gut bürgerlicher Kost aus dem Sauerland und täglich frischer Zubereitung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HRS, Odigeo, Agoda und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Igelstadt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zur Igelstadt Hotel
Hotel Zur Igelstadt Fürstenberg, Hessen