“Sehr komfortables Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Arkadia
Bad Pyrmont, Deutschland
“Sehr komfortables Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Wir waren überrascht von der Geräumigkeit der Zimmer (über 2 Etagen). Die Ausstattung mit dem Bartresen hat uns sehr gut gefallen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Personal war auch sehr freundlich.
Die Lage des Hotels an der kleinen Fußgängerzone fanden wir auch sehr schön. Bis zur Stadtmitte sind es auch nur ca. 5 min. zu Fuß.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, JoSi68!

Duesseldorf, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Das Hotel liegt in der Nähe zur S-Bahn - 5 min. Fußmarsch. Die Zimmer sind recht groß und geräumig. Ich finde es eignet sich gut für Personen, die beruflich unterwegs sind: es gibt eine Kochnische, für Personen, die sich dort vielleicht 1 Woche einquartieren. Es eignet sich nicht für ein Erholungs-Aufenthalt. Alles ist etwas auf dem Niveau eines Ibis-Hotels. Die Zimmer sehen schon recht gebraucht aus. Angefangen vom Teppich bis zum Badezimmer. Das Frühstück ist nicht schlecht, aber wirklich nichts besonders: die Auswahl an Lebensmittel ist recht groß, aber mich haben die Dosen-Früchte und fehlende Auswahl von frischen Produkten gestört.

, aber nicht für Erholungssuchende

• Aufenthalt April 2013, Business
1 Danke, MR36!
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Ich bin schon mehrfach in diesem Hotel abgestiegen, wenn ich geschäftlich in Friedrichsdorf unterwegs war. Es ist nur ein kurzer Weg bis zur S-Bahn-Station Friedrichsdorf. Die Hotelmitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sind schön, sauber und geräumig. Auch der Frühstücksraum ist sehr nett und die Auswahl für das Frühstück ist gut und reichhaltig. Beim Einchecken in mein Zimmer habe ich sogar 1 Stunde kostenlosen Wi-Fi-Zugang bekommen.

Danke, Mark B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Das Hotel Arkadia ist ein Garni Hotel und gehört zu unseren bevorzugten Adressen, wenn wir Geschäftsfreunde mit einem limitierten Budget unterbringen müssen. Die Lage in der Nähe des Bahnhofs, aber auch die kostenlosten Parkplätze in der Tiefgarage sind Gründe für die Wahl. Die Unterbringung ist sehr gut und sauber, sogar Hunde dürfen mitgebracht werden. Das Frühstück ist gut und in der Nähe des Hotels gibt es nette kleine Restaurants. Besonders beliebt ist das italiensiche Restaurant da Luigi um die Ecke, hier haben wir schon manchen Abend bei gutem preiswerten Essen und Trinken verbracht. Man kann die Studios auch Langzeit buchen.

• Aufenthalt August 2011, Business
1 Danke, sinneli!
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel befindet sich in einem Geschäftszentrum in Bahnhofsnähe und ist dadurch auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Die Zimmer sind modern eingerichtet, für Langzeitmieter gibt es auch eine Küchenzeile im Appartement. Internet ist leider nur gegen (ziemlich hohen) Aufpreis buchbar, Fitness gibt es zwar im Haus, gehört aber nicht zum Hotel.
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, das Personal schnell und freundlich. Ein Restaurant gibt es nicht im Haus, aber direkt in der Nähe gibt es einen Italiener und einen Chinesen. Zum Stadtzentrum sind es 10 min Fußweg, dort gibt es weitere gastronomische Einrichtungen. Empfehlenswert ist das Cafe Klatsch.
Durch die zentrale Lage ist es bei offenem Fenster ziemlich laut (Straßenlärm)

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, spanischfan!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2011

Das Hotel Arkadia in Friedirchsdorf ist ein sehr praktisches, aber nicht "billig/einfaches" Hotel. Ideal für einen Aufenthalt in der Metropolregion Rhein-Main. Es liegt keine 5 min Gehzeit entfernet von der S-Bahn nach Frankfurt in einem ruhigen Wohnquartier. Die Zimmer sind sehr groß und praktisch eingerichtet. Mit etwas Organization kann man zu jeder Zeit einchecken. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und läd zum längeren Verweilen ein. Ein Restaurant gibt es nicht. Doch gibt es zahlreiche nette Lokalitäten in direkter Nähe (Pizzeriea, Kneipe, usw.) sowie in ca. 10min in der Innenstadt von Friedrichsdorf.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, chrmerz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Nr. 3 von 17 in Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 2 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Hotel Arkadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Arkadia

Unternehmen: Hotel Arkadia
Anschrift: Am Houiller Platz 2, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Nr. 2 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Arkadia 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Agoda, Expedia, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Arkadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Friedrichsdorf Bewertungen
Hotel Arkadia Friedrichsdorf, Hessen