“Sehr gute rustikale Küche zu fairen Preise” 5 von fünf Punkten

Restaurant Zum Brunnen
Platz Nr. 17 von 31 Restaurants in Friedrichsdorf
Küche: deutsch
Bonn, Deutschland
“Sehr gute rustikale Küche zu fairen Preise”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2014

Die Atmosphäre ist rustikal, die Speisekarte ist gut gefüllt, die Bedienung aufmerksam.

Insgesammt wird eher deutsche und bodenständige Küche geboten - durch den Hintergrund des Küchenchefs aber manches mit orientalischem Einschlag, z.B. als Vorspeise sehr leckerer Hummus. Die Gerichte sind alle frisch zubereitet und insb. das Fleisch auf dem Punkt gebraten und entsprechend lecker.

Da wir Vegetarier dabei hatte, wurde für diese kurzerhand ein entsprechendes vegetarisches Gericht zubereitet - sehr unkompliziert und trotzdem lecker.

Wir kommen garatiert wieder :-)

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente