“Teuer ist relativ”

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Bewertet am 15. April 2014

Das Hotels während der Messezeit in Frankfurt teuer sind ist bekannt und ein Faktum mit dem man als Geschäftsmann leben muss. Das man für einen relativ hohen Preis und als Accor Platin Member dann ein Zimmer mit Geräuschkulisse bekommt und das Haus nicht in der Lage ist irgendeinen sich lautstark äußernden Motor zumindest in der Nacht abzustellen ist enttäuschend. Es war mir nicht möglich nächtens ohne Ohropax zu schlafen, bei Zimmerpreisen jenseits der 200 Euro meines Erachtens nicht akzeptabel.
Die Freundlichkeit des Personals war bis auf Ausnahme eines Rezeptionisten und einen offensichtlich frustrierten Barkeeper in Ordnung. Positiv das Essen und auch die Weinkarte.
Mit ruhigem Zimmer wäre das Hotel in Ordnung, ich suche mir für die nächste Messe etwas anderes, das Risiko im Maschinenraum übernachten zu müssen ist mir zu groß.
Bedauerlich aber ist halt so :-)

Zimmertipp: Fragt nach einem ruhigen Zimmer :-)
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JoFra9800!

Bewertet am 7. April 2014

Das Mercure Hotel sieht von aussen nicht sehr einladend aus und innen zieht sich teilweise die 70er Jahre Anmutung in den teilweise schmalen Gassen des Hotels durch.
Wir waren mit dem Team hier zum Offsite. Der Service war sehr zuvorkommend und die Tagungsräume absolut ausreichend und gut mit Seminarmaterial ausgestattet.
Die Zimmer waren sauber und freundlich eingerichtet.
Die Verpflegung beim Seminar war reichhaltig und ausgezeichnet. Dies zog sich dann auch beim modern eingerichteten Speisesaal durch. Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Absolut empfehlenswert.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Der Service kompensierte die teilweise ältere Anmutung des Hotels mehr als genug.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jerecoba!
Bewertet am 31. Januar 2014

Immer, wenn ich in der Nähe von Bad Homburg übernachte, gehe ich ins Mercure Friedrichsdorf. Nette Atmosphäre, gutes Personal und angenehme Zimmer. Frühstück sehr lecker und vielfältig.
Ausreichend Parkplätze (kostenlos!) vorhanden. Wenn direkt vor dem Hotel alles voll ist, problemlos auf dem Parkplatz vom Toom Markt.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, FrankBorchard!
Bewertet am 18. Januar 2014

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, PjotrS01!
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren zur Silvester-Feier im Hotel. Leider muss hier noch sehr am Service gearbeitet werden, trotz rechtzeitiger Bestellung konnten wir nicht mit Sekt anstossen.Hier war im Servicebereich nicht viel organisiert. Alle Servicekräfte waren für alle Tische zuständig, das konnte nur im Chaos enden. Auch beim Frühstück erhielten wir Kaffee nur nach der 2. Aufforderung. Das Zimmer im 7. Stock war ok und sauber. Auch das Bad war sehr groß (Eckzimmer)

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chri M!
Bewertet am 2. Januar 2014

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Gartenhaus2014!
Bewertet am 1. Januar 2014

Wir übernachteten anläßlich unseres Weihnachtsurlaubes bei der Familie im Mercure. VORAB: Das Preis-Leistungs-Verhältnis super.Das Hotel ist sauber.
Allerdings ist das Bad SEHR klein und die Dusche ist extrem eng. Etwas voluminösere Menschen haben sicher Schwierigkeiten hinein zu kommen. Weiterhin liegt das Hotel an einer stark befahrenen Straße und ist daher sehr laut (aber: Fußweg in die Innenstadt ca. 10 min), dazu kommt dass es auch innen sehr hellhörig ist. Die Betten empfanden wir als ziemlich weich.
Trotzdem - wir haben es nur zum Schlafen genutzt und für den Preis von 60 Euro im DZ haben wir auf der Familienreise ein wenig Privatsphäre gehabt.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alessandra W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
3,1 km entfernt
2,9 km entfernt
Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen
Nr. 6 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Anschrift: Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Preisklasse: 62€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf 4*
In Friedrichsdorfbei Bad Homburg, nur 25 km von der Frankfurter City entfernt, erwartet Sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf.Im Taunue gelegen, dem grünen Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ist unser Haus mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unsere 125 Zimmer sind mit Flatscreen, KLimaanlage und Wi-Fi ausgestattet und empfangen Sie mit warmer, freundlicher Atmosphäre. Nach einem langen Tag verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant "Kabinett" mit regionalem und internationalen Köstlichkeiten. Lassen Sie den Abend in unserer Bar "Journal" ausklingen oder vergnügen Sie sich auf unserer Kegelbahn oder in unserem Swimmingpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Accorhotels.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Hessen