“Mercure Friedrichsdorf”

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Ammerbuch
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013

Das Hotel liegt in einem Industriegebiet nicht besonders schön. Parkplätze gabs gar nicht mehr deshalb irrt man erst mal durch das nächtliche Gebiet auf der Suche nach einer Lücke :-(
Hotel ist eben Mercure Standard, nicht schön aber OK. Der Preis war dafür eindeutig zu hoch. Zimmer auch OK, Teppich neu aber der Rest eher 80er Jahre Stil. Frühstück habe ich nicht genommen. Es gibt bessere Alternativen.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, mai3096!
Kevelaer, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Großes, gepflegtes und im positiven Sinne typisches Mercure-Hotel etwas außerhalb von Frankfurt. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes komplett ausgebucht wg. Buchmesse, aber ausreichend Personal vorhanden, das einen freundlich und hilfsbereit bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Anonymus846!
Darmstadt, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Während des Check-Ins wurde ich schon von dem unfreundlichen Service an der Rezeption konfrontiert, welcher mich mehr an Massenabfertigung an der Aldi-Kasse erinnert hat. Beim betreten des Zimmers, habe ich beim benutzen des Badezimmers, Staub und Haare im und am Waschbecken entdeckt, was mich schon ziemlich angewidert hat. Insgesamt war das Zimmer sehr staubig und nur oberflächlich gereinigt.
WLAN ist in diesem Hotel trotz der 4 Sterne kostenpflichtig und die Signalstärke war in meinem Zimmer so schlecht, dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam.
Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen, war trotz des Premium Preises nicht erwähnenswert.
Im großen und ganzem kann man ruhig ein paar Euros weniger in ein 2-3 Sterne Hotel investieren, welches so gesehen den selben Service bietet.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, hotelhuhn78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichsdorf.

Gutenzell, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat sehr gutes Personal und liegt verkehrsgünstig nahe der S-Bahn in die Frankfurter Innenstadt. In 30 Minuten ist man auf der Zeil. Die Standard-Einzelzimmer sind etwas knapp bemessen und liegen gegenüber den Aufzügen. Also lieber für ein paar Euro mehr die Premiumzimmer nehmen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, stroebele!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Hotel Arkadia
Nr. 5 von 7 in Friedrichsdorf
TaunusTagungsHotel
TaunusTagungsHotel
Nr. 3 von 7 in Friedrichsdorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Unternehmen: Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Anschrift: Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf 4*
In Friedrichsdorfbei Bad Homburg, nur 25 km von der Frankfurter City entfernt, erwartet Sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf.Im Taunue gelegen, dem grünen Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ist unser Haus mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unsere 125 Zimmer sind mit Flatscreen, KLimaanlage und Wi-Fi ausgestattet und empfangen Sie mit warmer, freundlicher Atmosphäre. Nach einem langen Tag verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant "Kabinett" mit regionalem und internationalen Köstlichkeiten. Lassen Sie den Abend in unserer Bar "Journal" ausklingen oder vergnügen Sie sich auf unserer Kegelbahn oder in unserem Swimmingpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Priceline, Hotel.de, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Weg, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Hessen