“Mercure HG-Friedrichsdorf” 4 von 5 Sternen

Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Kevelaer, Germany
“Mercure HG-Friedrichsdorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Großes, gepflegtes und im positiven Sinne typisches Mercure-Hotel etwas außerhalb von Frankfurt. Zum Zeitpunkt des Aufenthaltes komplett ausgebucht wg. Buchmesse, aber ausreichend Personal vorhanden, das einen freundlich und hilfsbereit bedient.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Anonymus846!

Darmstadt, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Während des Check-Ins wurde ich schon von dem unfreundlichen Service an der Rezeption konfrontiert, welcher mich mehr an Massenabfertigung an der Aldi-Kasse erinnert hat. Beim betreten des Zimmers, habe ich beim benutzen des Badezimmers, Staub und Haare im und am Waschbecken entdeckt, was mich schon ziemlich angewidert hat. Insgesamt war das Zimmer sehr staubig und nur oberflächlich gereinigt.
WLAN ist in diesem Hotel trotz der 4 Sterne kostenpflichtig und die Signalstärke war in meinem Zimmer so schlecht, dass es ständig zu Verbindungsabbrüchen kam.
Das Frühstücksbuffet am nächsten morgen, war trotz des Premium Preises nicht erwähnenswert.
Im großen und ganzem kann man ruhig ein paar Euros weniger in ein 2-3 Sterne Hotel investieren, welches so gesehen den selben Service bietet.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 Danke, hotelhuhn78!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Friedrichsdorf.

Gutenzell, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Das Hotel hat sehr gutes Personal und liegt verkehrsgünstig nahe der S-Bahn in die Frankfurter Innenstadt. In 30 Minuten ist man auf der Zeil. Die Standard-Einzelzimmer sind etwas knapp bemessen und liegen gegenüber den Aufzügen. Also lieber für ein paar Euro mehr die Premiumzimmer nehmen!

• Aufenthalt September 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, stroebele!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Zimmer wirken trotz Renovierung etwas ungemütlich. Allerdings sehr sauber, auch das Bad ist gut gepflegt. Teilweise gibt es auch Sky kostenlos.
Die Preise für WLAN auf den Zimmern grenzen an eine frechheit, so etwas sollte es im Jahr 2013 nicht mehr geben.

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Besonders habe ich das reichliche Frühstück genossen.

Die Lage könnte besser sein, aber für eine Übernachtung ist das kein Problem. Für längere Aufenthalte nur bedingt geeignet.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, TheTravler23!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Steigenberger Hotel Bad Homburg
Nr. 61 von 275 in Frankfurt am Main
Lindenhof Landgasthof Hotel
Lindenhof Landgasthof Hotel
Nr. 4 von 7 in Friedrichsdorf

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf

Unternehmen: Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Anschrift: Im Dammwald 1, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf 4*
In Friedrichsdorfbei Bad Homburg, nur 25 km von der Frankfurter City entfernt, erwartet Sie das Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf.Im Taunue gelegen, dem grünen Herzen des Rhein-Main-Gebietes, ist unser Haus mit allen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Unsere 125 Zimmer sind mit Flatscreen, KLimaanlage und Wi-Fi ausgestattet und empfangen Sie mit warmer, freundlicher Atmosphäre. Nach einem langen Tag verwöhnen wir Sie in unserem Restaurant "Kabinett" mit regionalem und internationalen Köstlichkeiten. Lassen Sie den Abend in unserer Bar "Journal" ausklingen oder vergnügen Sie sich auf unserer Kegelbahn oder in unserem Swimmingpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Priceline, ACCOR, HotelTravel.com, Hotel.de, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf Hessen