“Gut und preiswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TaunusTagungsHotel

Prices are for 1 room, 2 adults
TaunusTagungsHotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TaunusTagungsHotel
3.5 von 5 Hotel   |   Lochmuehlenweg 3, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland   |
Rheinbach
“Gut und preiswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Das Hotel liegt etwas abseits am Ortsrand von Friedrichsdorf und der Lochmühlenweg wurde von meinem Navi (Becker, aktuelles Kartenmaterial) nicht gefunden. Zum Glück hatte ich mir ein Übersicht aus dem Routenplaner ausgedruckt und nach kurzem Suchen fand ich dann den Absprung aus der Taunusstraße und dann, ist man mal im Lochmühlenweg, ist das Hotel nicht mehr zu verfehlen.

Einzelzimmer, klein aber zweckmäßig und sauber.

Frühstücksbufett reichhaltig und schmackhaft, guter Kaffee.

Alles in allem seinen Preis (außerhalb der Messezeit € 59,00 für eine Übernachtung) wert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
1 Danke, Manfred N!

Familien
Paare
Schorndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

ich habe heute eingecheckt,super Empfang,alles bekommt man erklärt,netter Service.
Ein super preiswertes Restaurant.Gerichte unter 10€,das Glas Wein zu 2,50€
Im Mövepik Oberursel bezahlt man dafür 7€.Ich würde wieder einchecken

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Ina S!
Nicole B, Leiter Front Office von TaunusTagungsHotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Frau Ina S.

vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dazu genommen haben!

Wir hoffen, Sie bald wieder hier begrüßen zu dürfen!
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Sehr klein und überschaubar. Die Einrichtung erinnert an eine Jugendherberge. Im ganzen Hotel stinkt es nach Rauch, was ich echt eklig finde. Der Frühstücksraum verstärkt den Eindruck der Jugendherberge. Sehr ungemütlich und für mich als Teetrinker ernüchternd. Schwarzer Tee leider Fehlanzeige. Hagebuttentee leider Fehlanzeige. Ein gelungener Start in den Tag.
Lage: weit ab vom Schuss, für mich optimal ruhig

• Aufenthalt November 2011, Business
6 Danke, lily11Hamburg!
Sehr geehrte Dame,

mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und lange versucht, den Ursachen Ihrer Reklamation auf den Grund zu gehen - leider ohne Erfolg.

Da Sie nach der Komplett-Renovierung im Februar diesen Jahres Gast in unserem Hause waren, können wir den "Jugendherbergs-Charakter" leider nicht nachvollziehen. Gern können Sie sich auch nochmals auf unserer Homepage die Fotos unserer renovierten Räumlichkeiten ansehen, die unserer Meinung nach keinen Jugendherbergscharakter vermitteln.

Auch unsere Teebar ist immer reichhaltig bestückt und schwarzer Tee und Hagebuttentee gehören zur Standard-Ausstattung.

Bezüglich Ihres Eindruckes von Rauch können wir nur erwähnen, dass unser Haus bis auf 2 Raucherzimmer ein Nichtraucher-Hotel ist und unser gesamtes Haus tagsüber öfters vom Housekeeping gelüftet wird.

Unser Haus liegt am Rand von Friedrichsdorf, jedoch mit schneller Anbindung an Bad Homburg, die S-Bahn nach Frankfurt und zum Flughafen sowie zur Autobahn.

Wir hoffen, dass Sie eines Tages doch noch einmal den Weg zu uns finden und würden dann gern in einem persönlichen Gespräch Ihre Punkte klären, um diese nachvollziehen zu können.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und hoffen auf ein nächstes Mal!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Friedrichsdorf.
Mercure Hotel Bad Homburg Friedrichsdorf
Nr. 5 von 17 in Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Maritim Hotel Bad Homburg
Nr. 1 von 17 in Bad Homburg

Sie waren bereits im TaunusTagungsHotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TaunusTagungsHotel

Anschrift: Lochmuehlenweg 3, 61381 Friedrichsdorf, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Friedrichsdorf
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 7 Hotels in Friedrichsdorf
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — TaunusTagungsHotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Venere und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TaunusTagungsHotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
TaunusTagungsHotel Friedrichsdorf, Hessen