Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Mai 2019 über Mobile-Apps

Hotel in einer ruhigen Lage, mit gemütlichen Zimmern und zum Teil kleinen Balkon.

Personal(Familienbetrieb)war sehr sehr freundlich, zudem kann man hier auch noch wunderbar und lecker Abendessen.

Frühstück gibt es von etwas Obst bis hin zum Frühstücksei.Alles überschaubar aber ausreichend.

Fazit: Sehr nette Leute und klasse Küche.
Auf jeden Fall zum weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, DeGoe415!
Bewertet am 12. Dezember 2018

Nettes Familiengeführtes Landhotel im schönen Breuna.
Grandiose Küche und sehr freundliches drumherum.
auch für längere Aufenthalte geeingnet. Und für ein freundliches Gespräch über Reisen und Kollegen ist der Senior immer zu haben.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, florianb572!
Dillschneider, Geschäftsführer von Landhotel Sonneneck, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2018

Lieber Florian,
über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut und danken Ihnen vielmals für diese tolle Bewertung!
Wir freuen uns also schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt in Breuna!

Mit freundlichem Gruß
Ihre Familie Dillschneier
LANDHOTEL SONNENECK

Bewertet am 6. November 2018

Hier wohnt man noch bei Leuten, die das gerne machen und super freundliche sind. Wünsche werden versucht zu erfüllen....wunderbar!
Zimmer sauber und gut. Meines war frisch renoviert und sehr schön. großer Balkon. SUPER ESSEN!!!!

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, Excursion60492189327!
Bewertet am 18. Februar 2018 über Mobile-Apps

Gepflegtes Landhotel in ruhiger Lage. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen, was wiederum aber auch Charme hat. Alles top sauber. Gutes Frühstück. Betten sind sehr bequem. Freundlicher Service beim umfangreichen Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, piepm2017!
Bewertet am 28. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem Domizil fuer eine Nacht stiessen wir auf dieses blitzsaubere kleine Landhotel und waten beindruckt: Freunlicher Service, extrem flexibel, einfache, aber gepflegte Zimmer und eine Spitzenkueche und das alles zu einem Preis, der mehr als akzeptabel ist - ein wirklicher Geheimtipp!

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: mit der Familie