“ruhig und komfortabel” 4 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Ziesar
Grasten, Dänemark
“ruhig und komfortabel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

Die Zimmer sind sauber und freundlich, die Ausstattung voll zufriedenstellend. Neuer Flachbildfernseher von Technisat mit guter Bildqualität.
Die Dame vom Service war sehr freundlich und hilfsbereit und hat auch das Lächeln nicht verloren, als sie nach Spätschicht am Tag zuvor wegen Krankheit kurzfristig die Frühschicht übernehmen musste. Solche Leute braucht ein gutes Hotel!
Das Restaurant ist einrichtungsmäßig an den Burgstil angelehnt, einzig die Energiesparlampen stören für meinen Geschmack ein wenig das Ambiente. Das Essen ist bodenständig und gut, empfehlenswert ist das Wild und die Forelle.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 Danke, montalbano69!
HoStark, Inhaber von Burg Hotel Ziesar, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Lieber montalbano69,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Über die durchgängig positive Bewertung haben wir uns sehr gefreut und möchten uns dafür bedanken. Wie Sie sich sicher vorstellen können, hat sich ins besondere unsere Servicemitarbeiterin über die anerkennden Worte sehr gefreut.

Die teilweise verwendeten klassischen Energiesparlampen haben wie mittlerweile gegen Energiesparlampen im Glühlampendesgin ausgetauscht.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Ziesar

Holger Stark und das Burg Hotel-Team

Familien
Güsen
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Waren mit Freunden kurzentschlossen zu Mittag essen und waren angenehm überrascht.
Tolle originelle Gaststube,gemütlich,nettes Personal,Essen war lecker.Sind dann gleich bis zum Abend geblieben.Von außen leicht zu übersehen,da das Hotel mehr schmucklos wirkt.
Aber geht ruhig rein und lasst euch überraschen.Es lohnt sich.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, Ute S!
Stockelsdorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2012

Ich war mit einer Motorradgruppe von 16 Personen im Juni 2012 in diesem Hotel. Von aussen hat es nicht so viel versprochen. Die Ausstattung ist witzig der Burg angepasst. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Die Bäder könnten ein bißchen Frische gebrauchen. Aber auch hier muss man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachten. Nun zum fast Wichtigsten, das Essen. Ausgezeichnet. Mehr muss man dazu nicht sagen. Der Chef kocht selbst, und ist mit Hingabe bei der Sache. Sterneniveau. Auch bei der Bewirtung kann man nicht meckern. Die Damen und die Herren waren immer zur Stelle, wir waren alle äußerst zufrieden und haben uns während des Aufenthaltes super wohl gefühlt.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Heidi S!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ziesar.
Hotel A2
Hotel A2
Nr. 1 von 1 in Schopsdorf
Seehof Netzen Hotel
Seehof Netzen Hotel
Nr. 2 von 2 in Lehnin
Kein Foto bereitgestellt

Sie waren bereits im Burg Hotel Ziesar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Burg Hotel Ziesar

Unternehmen: Burg Hotel Ziesar
Anschrift: Frauentor 5 | 14793 Ziesar, 14793 Ziesar, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Ziesar
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ziesar
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Burg Hotel Ziesar 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Ebookers, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Burg Hotel Ziesar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Burg Hotel Ziesar Brandenburg