“Es gibt besseres !!!!!!!!!!!!!!!!!”

und 1 weitere Seite
Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!
Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
Urloffen, Baden-Württemberg, Germany
“Es gibt besseres !!!!!!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 27. Juli 2013

Zimmer sauber aber stickig,Betten getrennt mind.2m("Scheidungszimmer"). Ab6Uhr Kirchengeläut. Frühstück überschaubar,Spiegelei u. Rührei extra Preis (überteuert) abendessen laut Buchungsangebot dabei aber nur für 7,50 Euro , steht aber nicht so im Angebot.
Fahrradverleih zu Teuer. Wenn wir wieder in den wunderschönen Spreewald kommen, dann nicht in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, wolle204!

Alleinreisende
Neumünster, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Wir habe eine Nacht in Werben verbracht. Das Zimmer war ok. Alles sehr sauber und gepflegt.
Vom Personal wurden wir nett empfangen. Beim Bowling sind wir mit der Bevölkerung in netten Kontakt gekommen.
Da wir ökologisch mit dem ÖPNV gereist sind, waren wir sehr erfreut, direkt vor dem Hotel eine Bushaltestelle vorzufinden. Busse fahren im 60 Minuten Takt nach Cottbus und Burg. Von dort kommt man in die weite Welt.
Die Gegend um das Hotel läd zum Wander ein.
Alles sehr nett und kumod.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Muschelkrebs!
Tauhardt, Sachsen-Anhalt, Germany
Bewertet am 20. Juni 2013

Fahrradtour nach Burg, Kahnfahrt auf der Spree und vieles mehr.Der Service war super, man versuchte für alles eine Lösung zu finden war stets bemüht und freundlich. Die Zimmer waren nicht allzu groß, aber nett eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichlich, etwas mehr verschiedenes Obst wäre gut. Die hausgemachten Sachen waren sehr lecker. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, schuster26!
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir feierten hier im Salon, tourten in den nahen Spreewald nach Burg und übernachteten gegenüber in der geräumigen Pension (wird auch über den "Stern" gebucht)- alles bestens! Der Hotel-Manager Herr Ruske hat den Laden im Griff, achtete auf Perfektion, griff wenn notwendig ein, korrigierte anstandslos und erfüllte mit seinem Team auch schon mal Sonderwünsche! Wer hier nächtigen möchte, die spreewald- typische Küche schätzen lernen will, kann gleichzeitig ein perfekt organisiertes Programm (wir tourten mit der "Bimmelguste" zu Peter Frankes KRÄUTERMANUFAKTUR in Burg und dann nach der sehr zu empfehlenden Veranstaltung zurück durch die größte Gemeinde Deutschlands- das lohnt sich bei jedem Wetter) erleben!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Danke, BSG1966!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. März 2013

Das Gute vorab: sehr saubere Zimmer und ein gutes Frühstücksbuffet.
Die Zimmer unter dem Dach sind für den nicht unerheblichen Übernachtungspreis sehr beengt angelegt.Das Bett an der Dachschräge erfordert eine gewisse Vorsicht beim Aufstehen.Auch das Toilettenbecken an der Dachschräge ist etwas unglücklich platziert.
Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich,was man von der Chefin nicht immer behaupten kann.Durch Nachfragen gerät diese wohl leicht in Stress und so wird man das Gefühl nicht los von ihr gemassregelt zu werden.
Bei diesem Hotel auf Sonderangebote achten!
Bedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, Frank K!
Riesa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Juni 2012

Für 3 Nächte Kurzurlaub ist dieses Hotel empfehlenswert,nur Lärmempfindlich sollte man nicht sein.Es liegt an einer viel befahrenen Landstraße,wo max. zwischen 1 Uhr-4 Uhr nachts etwas Ruhe herrscht.Bei geöffneten Fenster kann man nicht schlafen.Die Zimmer sind klein aber zweckmäßig eingerichtet.Das Restaurant ist liebevoll dekoriert,es gibt viel hausgefertigte Sachen,wie Tees und Säfte,Marmeladen und auch Brot wird selbst gebacken.Wer auf Öko großen Wert legt ist da gold richtig.Das Essen ist eher durchschnittlich zu bewerten.Empfehlenswert sind der halbe Meter Rippchen,die Spezialität des Hauses.Da stimmt auch das Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, utekarin!
königshofen
Bewertet am 22. Juni 2011

wir waren im februar mit einer reisegruppe ins hotel zum stern gekommen. das personal war sehr freundlich vor allen zu unseren zwei kindern. frühstück war in ordnung, ok die zimmer waren nicht so groß aber für unseren nächsten aufenthalt in 4 tagen haben wir das familienzimmer gebucht und freuen uns schon sehr darauf.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
2 Danke, veilchen8403!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werben.
Waldhotel Eiche
Waldhotel Eiche
Nr. 4 von 12 in Burg (Spreewald)
Landhotel Burg im Spreewald
Landhotel Burg im Spreewald
Nr. 1 von 12 in Burg (Spreewald)
Best Western Spreewald
Best Western Spreewald
Nr. 2 von 10 in Lübbenau (Spreewald)
Seehotel Burg im Spreewald
Seehotel Burg im Spreewald
Nr. 6 von 12 in Burg (Spreewald)
Hotel zum Leineweber
Hotel zum Leineweber
Nr. 7 von 12 in Burg (Spreewald)
Schlosshotel Fürstlich Drehna

Sie waren bereits im Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!

Unternehmen: Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern!
Anschrift: Burger Strasse 1, 03096 Werben, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Werben
Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Werben
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 81€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! 2*
Ein gepflegtes familiär geführtes Privathotel mit 400 jähriger Familientradition. Mit einer bodenständigen regional geprägter Spreewaldküche. Wir verarbeiten vorwiegend Produkte aus der Region. Die Spreewälder Kräutermanufaktur rundet unser vielfältiges Angebot mit Kochwerkstätten im Herzen der Natur ab. Wir liegen am dichtesten Radwegenetz Europas und sind die Radler - Tankstelle Nummer 1 im Spreewald. Unser Hotel verfügt über moderne, ansprechende Zimmer. Bekannt sind wir für unsere unterschiedlichen Räumlichkeiten die sich besonders für kleine Gruppen - Vereine und Familienfeiern eignen. Aber auch unser Spreewaldsaal mit fast 300 Plätzen steht Ihnen zur Verfügung. Nicht vergessen unser Sportlerheim in Werben mit hauseigener Bowlingbahn - Herzlich Willkommen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Invia SSC Germany GmbH, Eurosun und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spreewälder Landgasthof & Hotel "Zum Stern! daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zum Stern Werben
Zum Stern Werben