“ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Bonn
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Wo nimmt dieses Hotel die Frechheit her sich drei Sterne zu geben, bzw. wer war bei der Bewertung so blind.
Zimmer die auseinander fallen und nur unzureichend gereinigt werden und ein Service der total überfordert ist und bei Kritik auch noch schnippisch wird.
Viel zu kleines Restaurant (Wartezeiten beim Frühstück und Veranstaltungsraum als Alternative beim Abendessen) Hier stimmen Preis und Leistung absolut nicht überein. Schade, den Potenzial ist bestimmt vorhanden.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hotelgast1!
Potsdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Veranstalter aufgepasst! Haben Sie immer noch einen Plan B in der Tasche! Geschäftsführerin Ricarda Gertner kann durchaus willens und in der Lage sein ihr vorab erstelltes Veranstaltungsangebot aus nichtigem Grund zurück zu ziehen und den Kunden im Regen stehen zu lassen. Dabei wird jeder persönliche Kontakt vermieden.

In meinem Fall hatte sich Folgendes zugetragen:
Am 27.5. hatte ich eine Anfrage zur auf der Website angebotenen Hochzeitspauschale gestellt und die Personenanzahl mit 26+5 Kindern angegeben. Daraufhin habe ich ein Angebot von Frau Gertner erhalten, in dem neben dem Gesamtpreis als Schmankerl die Hochzeitssuite kostenlos dabei war. Es sollte einen persönlichen termin mit Frau Gertner am 31.5. geben, der jedoch mit ihr selbst nicht zustande kam (ohne weitere Entschuldigung) Die Werbung (Zitat von der Webseite: "Ihre Hochzeit ist bei uns selbstverständlich Chefsache – für Ihre Hochzeitsplanung steht Ihnen unsere Direktorin Frau Gertner persönlich zur Verfügung.") ist leider in meinem Fall nicht eingehalten worden.

Frau Lehmann, die Vertreterin von Frau Gertner, sehr nett, stand als kompetente, wenn auch nicht entscheidungsbefugte Beraterin zur Verfügung. Im ersten Gespräch wurde klar, dass man sich einig werden kann, auch wenn die Personenzahl bei uns nur 24+5 beträgt. Für Restaurant und Gartenterasse wurde Exklusivität zugesichert. Beim zweiten Treffen mit Frau Lehmann wurde mir mitgeteilt, dass die Gartenterasse trotz verbesserter Konditionen unsererseits (wir hatten extras wie Fingerfood Buffet, größere Tortenauswahl avisiert) plötzlich uns nicht mehr zur alleinigen Nutzung überlassen werden sollte. Das wollte ich nicht akzeptieren. Wir waren uns über alle weiteren Details einig und ich sollte am 10.6. einen überarbeiteten Veranstaltungsvertrag bekommen. In der Zwischenzeit hatte sich die Personenanzahl bei uns auf über 26 erhöht und ich rief an um das alte Angebot wieder zu aktivieren. Leider bliebe es bei der Berechnung der Hochzeitssuite. Auf die Nachfrage bei Frau Gertner wurde ich mit dem Satz: "Wenn es Ihnen nicht passt, können Sie sich ja ein anderes Hotel suchen" abgespeißt und Frau Gertner legte auf.

Ich habe versucht, mehrere Male Kontakt aufzunehmen aber Frau Gertner blieb seit dem unerreichbar. Auf eine Mail, in der ich noch einmal Kontakt aufnehmen wollte und versuchte die Irritationen aus der welt zu schaffen, wurde bis heute nicht geantwortet.

Am 11.6. (nach mehr als einem Tag Unsicherheit, da ich bis jetzt keine andere Option hatte) rief ich Frau Lehmann an, und fragte nach meinem Vertrag. Sie sicherte mir zu, dass er mir noch am selben Abend zugemailt werden sollte.

Daraus wurde leider nichts: Die Geschäftsführerin Frau Gertner schickte mir eine Mail in der sie - trotz der Kenntnis dass ich mich mit der Suche nur auf ihr Haus konzentriert hatte und die Hochzeit in zwei Wochen stattfinden soll - "mit Bedauern" ihr Angebot zurückzog mit der Begründung (Zitat Frau Gertner): "Wie schon erwähnt sind wir ein wirtschaftlich arbeitendes Unternehmen, dass auf Einnahmen angewiesen ist, um Personal und Rechnungen zu bezahlen, und Veranstaltungen dienen nicht als Arbeitsbeschaffungsmaßnahme für unsere Mitarbeiter."

Es ging um ein Volumen von immerhin 2200 €...und lediglich die Tatsache, dass ich mich auf die Konditionen des alten Angebotes berufen hatte.

Zum Glück habe ich mittlerweile zwei sehr schöne Alternativen im Auge und ich bin sicher, dass meine Hochzeit glücklich verlaufen wird.

Das Hotel Geliti wird jedoch von mir, meinen Gästen, Kollegen und Bekannten in Zukunft gemieden werden, denn einen pietätloseren Umgang mit einer Hochzeit ist für mich nicht vorstellbar.

• Unzufrieden mit: — Hochnäsigem Umgang mit potentiellen Gästen.
  • Aufenthalt Juni 2008
6 Danke, Braeutigam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwielowsee.

Franken
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Angefangen hat es damit, dass entgegen Aussage der URL (Internetseite) kein Fön vorhanden war erst nach zwei Tagen undmehrmaligem nachfragen gab es dann doch einen.

Bei den Matratzen war jede einzelne Sprungfeder zu spüren (leider Gottes ist dies KEINE Übertreibung). Nach der ersten Nacht dann anderes Zimmer erhalten (bißchen aber nicht viel besser). Normalerweise hätten wir das Hotel gewechselt, aber Reise war bereits bezahlt.

Als wir uns mal Blasen gelaufen hatten, gab es noch nicht einmal Pflaster in dem Laden.

Das wirklich einzig Positive was man hier nennen kann: Die Bedienungen sind freundlich.

Zum Abschluß wollte die Hotelleitung uns sogar noch über den Tisch ziehen und irgendwelche Sachen nachberechnen. Denen habe ich was gehustet.

Mein Tip: nehmt jedes andere Hotel in Potsdam, aber niemals das Geliti.

• Zufrieden mit — Service-Personla im Restaurant
  • Unzufrieden mit: — Ausstattung und Komfort der Zimmer
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
4 Danke, loens!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Flair Hotel Müllerhof
Seminaris Seehotel Potsdam
Nr. 15 von 39 in Potsdam
Hotel Mohr & Spa
Hotel Mohr & Spa
Nr. 4 von 4 in Werder (Havel)

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Landhaus Geliti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Unternehmen: GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Anschrift: Wentorfstr. 2 | OT Geltow, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwielowsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Hotel Landhaus Geliti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Weg, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Hotels.com, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Landhaus Geliti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Geliti
Landhaus Geliti Schwielowsee