“Schöner See, mäßiges Hotel”

GreenLine Hotel Landhaus Geliti
GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Bad Honnef, Deutschland
“Schöner See, mäßiges Hotel”
2 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Man muss sich erst mal mit der burschikosen, bis unfreundlichen Art der Mitarbeiter 'anfreunden', bevor man in dem Hotel ankommen kann.
Da das Haus in erster Linie von 'geschlossenen Gesellschaften' lebt, laufen einzelne Hotelgäste als 'Störfaktor' mit.
Wir hatten eine der 'Juniorsuiten' gebucht.
Die Einrichtung stammt wohl aus den frühen 'Neunzigern', ist entsprechend abgewohnt und strahlt einen entsprechenden Geruch aus.
Badezimmer ohne Fenster und nur mit 'Sitzbadewanne', vernünftiges Duschen ist somit nicht möglich.
Beleuchtung der Räume insgesamt sehr schwach, das Bett begegnet jeder Körperbewegung mit knarrendem Unmut, Von heftigen, rhythmischen Bewegungen ist abzuraten.
Der Rollladen ließ sich nur teilweise öffnen, da die Rolle in der die Schnur läuft defekt war. Warum nur vor einem der - kleinen - Fenster ein Fliegengitter war, weiß wohl nur der Betreiber.
Die Außenanlagen sind lieblos und ungepflegt.
Insgesamt könnte man aus der Grundsubstanz wesentlich mehr machen, müsste aber etwas Geld für eine Grundsanierung und mitarbeiterorientiertes Management einsetzen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, Winfried2!

Potsdam, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Meine Frau und ich haben im Juni 2013 unsere Hochzeit mit ca. 60 Personen im Landhaus Geliti gefeiert und hatten eine wundervolle Zeit. Sowohl unsere Gäste, die zur Hälfte im Hotel übernachtet haben als auch wir, wurden rund um die Uhr mit einem hervorragenden Service bedient. Die Zimmer waren sehr sauber und auch das die Verpflegung war völlig ausreichend und abwechslungsreich.

Unsere Feier fand im Zelt des Landhauses statt, worin die Gäste ausreichend Platz fanden. Das Buffet war sehr gut und wurde immer wieder frisch aufgefüllt. Das Service Personal war zudem sehr freundlich und in angemessener Anzahl für die Gäste da.

Rund um hatten wir eine sehr schöne Hochzeitsfeier im Landhaus Geliti und können es nur jedem weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, marco H!
Wahlstedt
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2013

Schade, aus diesem Hotel kann man mehr machen! Das Hotel liegt ca. 150 m entfernt vom Petzinsee am Rande einer Wohnsiedlung. Mit ein wenig mehr Mut zum Risiko, könnte man dieses Hotel zu einer Top-Adresse in Brandenburg machen. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung alt und hausbacken. Die Terrassen- und Gartenmöbeln haben auch schon bessere Zeiten erlebt. Außer der Dame beim check in am Anreisetag, hatten wir das Gefühl, dass das Personal total überfordert ist. Zum Essen kann man nur sagen, es gab es, mehr auch nicht.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 Danke, Jürgen L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2013

Für den Preis des Zimmers erwarte ich eine modernere Einrichtung und nicht kaputte Möbel. Das Bild mit dem Teich war auch sehr verschönert worden es erweckt den Eindruck direkt am See aber es erwartet ein ein dreckigen Teich. Über das Personal konnte man sich nicht beschweren. Wir werden trotzdem nicht nochmal dorthin reisen.

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, jule214!
Freital, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Februar 2013

Ich hatte über ein Travelzoo Angebot 2 Tage mit 5-Gänge Menü am ersten Abend, 1 Flasche Sekt am ersten Abend auf dem Zimmer 2x Frühstück und ein Tagesticket für die Verkehrsbetriebe gebucht.

Freundliches check in. Das Menü dem Ambiente und dem (Lehrlings-) Koch entsprechend sehr gut. Kein Sekt auf dem Zimmer!!! Schade, es war mein Hochzeitstag..
Am nächsten morgen fehlten 9.15 Uhr die Brötchen am Büfett. 20 Minuten später gab es welche. - o.k. 20 Minuten leckeres Schwarzbrot!! Zur Qualität von angebackenem Rührei - na ja) Ich bin eigentlich sehr variabel.

Sehr freundliches check out. Entschuldigung liebes Mädel, daß ich Dir meine Beschwerde nicht genau benennen wollte. Dazu war ich zu sauer.

Endresultat: Das gebuchte Paket wurde nicht geleistet. Kein Sekt auf dem Zimmer - ich hatte dafür bezahlt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Karl H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2013

Es war ein wunderschönes Wochenende. Das verträumte Landhaus hat seinen Charme.
Der Empfang und der Service waren sehr aufmerksam. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen. Die Küche ist wirklich empfehlenswert.
Gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Suzann H!
Potsdam, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2013

Tun Sie sich ein Gefallen und suchen sich für Veranstaltungen, wie Hochzeiten ein Hotel was qualifiziert und professionell ist. Also nicht das Landhaus Geliti.
Dort lügt einem selbst der Chef des Hauses persönlich ins Gesicht. Schlechter gehts wirklich nicht.
Kurze Erläuterung:
Wir hatten einen festen Termin mit Herrn Brandenburger(Veranstaltungsmanager)für unsere Hochzeit vereinbart.
Voller Vorfreude sind wir zur Vertragsunterzeichnung hin gefahren, wo uns vor Ort erklärt wurde, das der "Chef" im Urlaub war und die Vertretung(wohl nicht die cleverste) den Termin an ein anderes Paar vergeben hat und diesen könnten Sie auch nicht mehr rückgängig machen.
Herr Brandenburger versprach uns in die Hand, das er sich persönlich um einen gleichwertigen Ersatz kümmern würde und alle Hebel in Bewegung setzen würde um uns nach diesem Fehltritt vom Hotel Geliti auf deren Unterstützung zählen könnten.
Dies ist jetzt 6 Monate her und nicht ein Anruf oder Mail erreichte uns vom Hotel.
Es ist traurig, wie mit Paaren, die ihren schönsten Tag im Leben planen, vom Hotel Geliti umgegangen wird. Absolut nicht weiterzuempfehlen!!! Masse ist nicht gleich Klasse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
10 Danke, Schlomo S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwielowsee.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
Hotel Bayrisches Haus
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 10 von 37 in Potsdam
Kongresshotel Potsdam am Templiner See

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Landhaus Geliti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Unternehmen: GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Anschrift: Wentorfstr. 2 | OT Geltow, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwielowsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Hotel Landhaus Geliti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, Hotels.com, Odigeo, HRS und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Landhaus Geliti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Geliti Schwielowsee
Geliti