“Nicht nochmal”

GreenLine Hotel Landhaus Geliti
GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Bewertet am 25. April 2013

Für den Preis des Zimmers erwarte ich eine modernere Einrichtung und nicht kaputte Möbel. Das Bild mit dem Teich war auch sehr verschönert worden es erweckt den Eindruck direkt am See aber es erwartet ein ein dreckigen Teich. Über das Personal konnte man sich nicht beschweren. Wir werden trotzdem nicht nochmal dorthin reisen.

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, jule214!
Es gibt aktuelle Bewertungen für GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. Februar 2013

Ich hatte über ein Travelzoo Angebot 2 Tage mit 5-Gänge Menü am ersten Abend, 1 Flasche Sekt am ersten Abend auf dem Zimmer 2x Frühstück und ein Tagesticket für die Verkehrsbetriebe gebucht.

Freundliches check in. Das Menü dem Ambiente und dem (Lehrlings-) Koch entsprechend sehr gut. Kein Sekt auf dem Zimmer!!! Schade, es war mein Hochzeitstag..
Am nächsten morgen fehlten 9.15 Uhr die Brötchen am Büfett. 20 Minuten später gab es welche. - o.k. 20 Minuten leckeres Schwarzbrot!! Zur Qualität von angebackenem Rührei - na ja) Ich bin eigentlich sehr variabel.

Sehr freundliches check out. Entschuldigung liebes Mädel, daß ich Dir meine Beschwerde nicht genau benennen wollte. Dazu war ich zu sauer.

Endresultat: Das gebuchte Paket wurde nicht geleistet. Kein Sekt auf dem Zimmer - ich hatte dafür bezahlt.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Karl H!
Bewertet am 31. Januar 2013

Es war ein wunderschönes Wochenende. Das verträumte Landhaus hat seinen Charme.
Der Empfang und der Service waren sehr aufmerksam. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen. Die Küche ist wirklich empfehlenswert.
Gern wieder!

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Suzann H!
Bewertet am 8. Januar 2013

Tun Sie sich ein Gefallen und suchen sich für Veranstaltungen, wie Hochzeiten ein Hotel was qualifiziert und professionell ist. Also nicht das Landhaus Geliti.
Dort lügt einem selbst der Chef des Hauses persönlich ins Gesicht. Schlechter gehts wirklich nicht.
Kurze Erläuterung:
Wir hatten einen festen Termin mit Herrn Brandenburger(Veranstaltungsmanager)für unsere Hochzeit vereinbart.
Voller Vorfreude sind wir zur Vertragsunterzeichnung hin gefahren, wo uns vor Ort erklärt wurde, das der "Chef" im Urlaub war und die Vertretung(wohl nicht die cleverste) den Termin an ein anderes Paar vergeben hat und diesen könnten Sie auch nicht mehr rückgängig machen.
Herr Brandenburger versprach uns in die Hand, das er sich persönlich um einen gleichwertigen Ersatz kümmern würde und alle Hebel in Bewegung setzen würde um uns nach diesem Fehltritt vom Hotel Geliti auf deren Unterstützung zählen könnten.
Dies ist jetzt 6 Monate her und nicht ein Anruf oder Mail erreichte uns vom Hotel.
Es ist traurig, wie mit Paaren, die ihren schönsten Tag im Leben planen, vom Hotel Geliti umgegangen wird. Absolut nicht weiterzuempfehlen!!! Masse ist nicht gleich Klasse

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
10  Danke, Schlomo S!
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im Landhaus Geliti unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr begeistert. Die Umgebung hat uns von Anfang an gefallen, die Absprachen liefen ausgezeichnet, die Dekoration sowie das Buffet, der empfohlene DJ und auch die Blumenauswahl ließ keine Wünsche übrig. Die anschliessende Übernachtung in den Zimmern (wir als Brautpaar hatten die Hochzeits-Suite, kannten aber die "normalen" Zimmer von einer "Test"-Übernachtung) fanden auch unsere Gästen super gemütlich. Das morgentliche Frühstücksbuffet war ausreichend lecker und in einer ebenfalls gemütlichen Atmosphäre in dem sehr gut aufgeräumten vorabendlichen "Feier"-Raum ! Wir danken Ihnen für unseren schönsten Tag im Leben und werden sicherlich öfter vorbeischauen !!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Woisin!
Bewertet am 31. März 2012

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, BrigitteGeish!
Bewertet am 3. November 2011

Schönes Hotel,sehr gut gelegen.Die Umgebung lädt zu Spaziergägen mit dem Hund ein..Am Abend haben unseren Hotelessengutschein eingelöst.So schlechtes Essen sollte man gar nicht erst anbieten.Roulade total verkocht, wässerig und eine innen mit einen kleinen Stück Kunststofffolie.Da nützt auch der Rabatt nichts. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
8  Danke, hans k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
Nr. 10 von 37 in Potsdam
Mercure Hotel Potsdam City
Mercure Hotel Potsdam City
Nr. 4 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Landhaus Geliti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Anschrift: Wentorfstr. 2 | OT Geltow, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwielowsee
Preisklasse: 64€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Hotel Landhaus Geliti 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Landhaus Geliti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Geliti Schwielowsee
Geliti