“Traumhaft idyllisch”

GreenLine Hotel Landhaus Geliti
GreenLine Hotel Landhaus Geliti
“Traumhaft idyllisch”
Bewertet am 31. Januar 2013

Es war ein wunderschönes Wochenende. Das verträumte Landhaus hat seinen Charme.
Der Empfang und der Service waren sehr aufmerksam. Wir hatten ein sehr gutes Abendessen. Die Küche ist wirklich empfehlenswert.
Gern wieder!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Suzann H!

Potsdam, Deutschland
Bewertet am 8. Januar 2013

Tun Sie sich ein Gefallen und suchen sich für Veranstaltungen, wie Hochzeiten ein Hotel was qualifiziert und professionell ist. Also nicht das Landhaus Geliti.
Dort lügt einem selbst der Chef des Hauses persönlich ins Gesicht. Schlechter gehts wirklich nicht.
Kurze Erläuterung:
Wir hatten einen festen Termin mit Herrn Brandenburger(Veranstaltungsmanager)für unsere Hochzeit vereinbart.
Voller Vorfreude sind wir zur Vertragsunterzeichnung hin gefahren, wo uns vor Ort erklärt wurde, das der "Chef" im Urlaub war und die Vertretung(wohl nicht die cleverste) den Termin an ein anderes Paar vergeben hat und diesen könnten Sie auch nicht mehr rückgängig machen.
Herr Brandenburger versprach uns in die Hand, das er sich persönlich um einen gleichwertigen Ersatz kümmern würde und alle Hebel in Bewegung setzen würde um uns nach diesem Fehltritt vom Hotel Geliti auf deren Unterstützung zählen könnten.
Dies ist jetzt 6 Monate her und nicht ein Anruf oder Mail erreichte uns vom Hotel.
Es ist traurig, wie mit Paaren, die ihren schönsten Tag im Leben planen, vom Hotel Geliti umgegangen wird. Absolut nicht weiterzuempfehlen!!! Masse ist nicht gleich Klasse

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
10 Danke, Schlomo S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwielowsee.

Berlin
Bewertet am 1. April 2012

Wir haben im Landhaus Geliti unsere Hochzeit gefeiert und waren sehr begeistert. Die Umgebung hat uns von Anfang an gefallen, die Absprachen liefen ausgezeichnet, die Dekoration sowie das Buffet, der empfohlene DJ und auch die Blumenauswahl ließ keine Wünsche übrig. Die anschliessende Übernachtung in den Zimmern (wir als Brautpaar hatten die Hochzeits-Suite, kannten aber die "normalen" Zimmer von einer "Test"-Übernachtung) fanden auch unsere Gästen super gemütlich. Das morgentliche Frühstücksbuffet war ausreichend lecker und in einer ebenfalls gemütlichen Atmosphäre in dem sehr gut aufgeräumten vorabendlichen "Feier"-Raum ! Wir danken Ihnen für unseren schönsten Tag im Leben und werden sicherlich öfter vorbeischauen !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Woisin!
Bewertet am 31. März 2012

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, BrigitteGeish!
Weyhe
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. November 2011

Schönes Hotel,sehr gut gelegen.Die Umgebung lädt zu Spaziergägen mit dem Hund ein..Am Abend haben unseren Hotelessengutschein eingelöst.So schlechtes Essen sollte man gar nicht erst anbieten.Roulade total verkocht, wässerig und eine innen mit einen kleinen Stück Kunststofffolie.Da nützt auch der Rabatt nichts. Frühstück war sehr gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
8 Danke, hans k!
Lidköping
Bewertet am 2. September 2011

Ruhig, professionell, sauber es ist alles da - jeden Tag mit neuen Kräften nach einem wunderbaren Frühstück kann man sich in die Umgebungen bis nach Berlin herumsuchen (pardon my French)! Im Hause kann man auch gut essen und trinken sowohl innen wie aussen in dem schönen Garten. Die freie Zeitungen sind auch ein Plus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Lisbeth A!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrte(r) Lisbeth A,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter (-innen) weiter.
Alles Gute
Martin Brandenburg
Management
Halle, Deutschland
Bewertet am 16. August 2011

Toller Garten, der zum Ausspannen wir gemacht ist!! Sehr gemütlicher Aussenbereich des Restaurants. Schöne, saubere Zimmer - Wir haben in den Betten herrlich schlafen können! Freundliches Personal. Nettes Restaurant. Die Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen ein, ein Spaziergang lohnt sich jeden Tag auf´s Neue!
Wir waren bereits zum 2. Mal hier und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Deth222!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Sehr geehrter Deth222,
wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeteiter weiter. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Alles Gute
Martin Brandenburg
Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Flair Hotel Müllerhof
Hotel Bayrisches Haus
Nr. 8 von 37 in Potsdam
Hotel zur Insel
Hotel zur Insel
Nr. 3 von 4 in Werder (Havel)
arcona Hotel am Havelufer
arcona Hotel am Havelufer
Nr. 31 von 37 in Potsdam

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Landhaus Geliti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Unternehmen: GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Anschrift: Wentorfstr. 2 | OT Geltow, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwielowsee
Preisspanne pro Nacht: 64€ - 111€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Hotel Landhaus Geliti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Hotel Booker B.V. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Landhaus Geliti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Geliti Schwielowsee
Geliti