“Schönes "Baslager"” 5 von fünf Punkten

GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Lidköping
“Schönes "Baslager"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2011

Ruhig, professionell, sauber es ist alles da - jeden Tag mit neuen Kräften nach einem wunderbaren Frühstück kann man sich in die Umgebungen bis nach Berlin herumsuchen (pardon my French)! Im Hause kann man auch gut essen und trinken sowohl innen wie aussen in dem schönen Garten. Die freie Zeitungen sind auch ein Plus.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, Lisbeth A!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 15. September 2011
Sehr geehrte(r) Lisbeth A,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter (-innen) weiter.
Alles Gute
Martin Brandenburg
Management

Halle, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

Toller Garten, der zum Ausspannen wir gemacht ist!! Sehr gemütlicher Aussenbereich des Restaurants. Schöne, saubere Zimmer - Wir haben in den Betten herrlich schlafen können! Freundliches Personal. Nettes Restaurant. Die Umgebung lädt zu vielen Unternehmungen ein, ein Spaziergang lohnt sich jeden Tag auf´s Neue!
Wir waren bereits zum 2. Mal hier und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Deth222!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 28. August 2011
Sehr geehrter Deth222,
wir freuen uns, dass es Ihnen wieder gut bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeteiter weiter. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Alles Gute
Martin Brandenburg
Management
Einbeck
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Wir wollten ein beschauliches und ruhiges Wochenende verbringen, was aber gründlich "in die Hose" ging! Wir kommen viel herum, aber so etwas hatten wir bisher noch nicht erlebt. Zwei schlaflose Nächte durch lärmende Hotelgäste auf der Terrasse direkt unter den Fenstern, in der zweiten Nacht eine Hochzeitsfeier im Zelt direkt unter den Fenstern mit überlauter Techno-Musik. Anstatt leiser wurde es immer lauter - wie halten das die Nachbarn um das Hotel eigentlich aus? Der Service: Na ja... die Brötchen zum Frühstück waren knüppelhart, also entweder vom Vortag oder aufgebacken, das Rührei war matschig, die gesamte Auswahl nicht berauschend, wir sind anderes gewohnt. Zimmer einigermaßen - aber: nicht mal ein Kosmetikspiegel, keine Ersatzrolle Toilettenpapier...auf die kitschige Bettdeko könnte man verzichten - Schwäne aus Handtüchern, grrrr! Fazit: Die Zimmer haben weder Lärmschutzfenster noch Klimaanlage, bei großer Hitze konnte wegen des Krachs kein Fenster geöffnet werden - eine Zumutung! Uns blieb nur die Abreise mitten in der Nacht. Dieses Haus ist eher eine Gastwirtschaft für Feiern. Hotel Geliti - nein, nie wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
13 Danke, Poetzi!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2011
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern Ihre spontane Abreise und ihre große Unzufriedenheit bezüglich der Lärmbelästigungen zu tiefst. Gerne hätten Ihnen wir bereits nach der ersten Nacht ein anderes Zimmer angeboten - wenn wir doch nur von Ihrem Unmut gewusst hätten; denn dann wäre dies kein Problem gewesen! Wir haben genügend Zimmer, die auch bei einer Feierlichkeit immer absolut ruhig sind. Kein Gast soll bei uns schlecht schlafen oder das Gefühl haben, er bekäme bei uns ein schlechtes Preis-Leistungverhältnis. Dafür sind wir für Sie persönlich immer vor Ort da. Bitte bedenken Sie auch, dass es sich bei unserem Haus um ein 3-Sterne Hotel handelt bei dem Klimaanlage und Kostemtikspiegel nicht zum Standard gehören (Schallschutzfenster sind vorhanden). Unser Frühstück wird allgemein wegen der Vielfalt gelobt, was Sie auch auf anderen Bewertungs- und Buchungsportalen nachlesen können. Unsere Brötchen kommen vom hiesigen Bäcker - unser Rührei wird mehrfach morgens frisch zubereitet. Gerne hätten wir Näheres von Ihnen erfahren. Schade, dass Sie uns vor Ort.keine Chance gegeben haben. Vielleicht mailen Sie uns ja dazu noch oder rufen uns an.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Schwielowsee.

Essen
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2011

Die Lage in Seenähe ist toll. Das ist aber auch schon das einzig Tolle. Leider! Die Zimmer offensichtlich schon länger nicht benutzt (Gestank aus allen Abflüssen), Froschfarm im Garten, morsche und ungepflegte Ausstattung insbesondere im Garten...
Das Essen einfach schlecht und unkreativ. Fast 100% (frittierte und/oder TK) Fertigprodukte, altes trockenes Brot zum Frühstück und Speisen wurden drei Tage lang immer wieder auf dem Buffett angeboten. Ob man hoffte, dass sie dadurch besser würden?
Egal. die schlechteste Hotelerfahrung seit langem. Geht gar nicht!

• Aufenthalt Juni 2011
9 Danke, rotehedi!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2011
Sehr geehrte rotehedi,
schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hause nicht gefallen hat. Alle Zimmer waren vor und während Ihres Aufenthaltes belegt, so dass ein längerer Leerstand für ihre aufgetretenen Abflussgerüche nicht in Frage kam. Wenn Sie uns Ihre Mängel direkt mitgeteilt hätten, hätten wir gleich etwas dagegen unternehmen können. Schade...:(
Dass unsere Speisen zu 100% Fertigprodute sind, stimmt definitiv nicht!!! Wir verweisen an dieser Stelle auf unsere aktuelle Speisekarte, die jederzeit unter www.geliti.de/restaurant_potsdam_schwielowsee.aspx eingesehen werden kann. Gerne hätten wir Ihnen etwas angeboten, was Ihrem Geschmack entspricht. Schließlich haben wir ein ausgebildetes Köcheteam an Bord. Auch bei dem Frühstück hätten wir gerne Ihre Anregungen engegen genommen. Unsere Gäste sind mit unserer Auswahl i.d.R. sehr zufrieden (zur Info: der Frühstückspeis beträgt derzeit für Hotelgäste 7,50 EUR inkl. Kaffee/Tee) . Wir sind ein Landhotel in Seenähe - gegen die Frösche können wir leider nichts machen...
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Liebes Hotelteam, die anläßlich des runden Geburtstages meines Vaters bei Ihnen durchgeführte Feier war für uns ein tolles und beeindruckendes Erlebnis. Mit viel Engagement und Liebe zum Detail wurde alles so vorbereitet, wie abgesprochen. Vom herzlichen Empfang unserer Familie, über die liebevoll hergerichteten Zimmer bis zum schmackhaften abendlichen Menü-Buffet war alles professionell vorbereitet und durchgeführt worden. Unserer Dank gilt besonders der Direktionsassistentin, welche auch die Feier "lautlos" überwachte und die Mitarbeiter dirigierte. Ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiss, dass nichts dem Zufall überlassen bleibt.
Wir wünschen dem Team weiterhin viel Erfolg und werden Ihr Haus auf jeden Fall gerne weiter empfehlen. Die nächste größere Feier planen wir für Anfang November. Vielleicht sagt der Familienrat ..." natürlich wieder im Geliti"... Ich denke schon, dass es so sein wird.
Besten Dank und Auf Wiedersehen. Ihre Senta von Hausen

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, hardylutz!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2011

Wir wollten für ein Wochenende raus aus Berlin und haben ein Angebot "Romantische Stunden zu Zweit" gebucht . echt klasse!...super Preis-Leistungsverhältnis, eine schön eingerichtete Juniorsuite, familiäre Atmosphäre, ganz liebesPersonal,. Aber man muss einen Sitzplatz reservieren. da das Restaurant etwas klein ist bei vollem Haus
Ein 3 Sterne Landhaus mit einer 4 Sterne Liebenswürdigkeiit, jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, le_petite_princess!
Ahlsdorf, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2011

Das einzig Gute war das Frühstücksbuffet.Zum Abend gab es keine Menükarte,wir musten essen was auf den Tisch kam,Kompromisse wurden von den Mitarbeitern einfach abgelehnt auf Wünsche wurde nicht eingegangen.Antwort wir können das nicht ändern. So in Deutschland noch nicht erlebt.Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig.Beispiel:Fensterbretter im Gastraum , Steckdosen , Minnibar.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 Danke, murmeltier_11!
Hotelbetreuung, Manager von GreenLine Hotel Landhaus Geliti, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juni 2011
Sehr geehrte Bewerterin,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Ihre negative Kritik nach der Veröffentlichung sofort mit unserem Küchenchef und unserem Serviceteam besprochen. Unsere Philosphie ist es, mit unseren Gästen in Interaktion zu treten und daher auf statische Vorgaben (auch bei Arrangements) zu verzichten. Unsere Servicemitarbeiter sollen den Gästen Ihr Menü mündlich vorstellen. Es handelt sich dabei immer um tagesaktuelle, ausgewählte Angebote von unserem Küchenchef. Wenn auf Ihre Änderungswünsche nicht eingegangen wurde, so möchten wir uns hierfür bei Ihnen entschuldigen. Sie haben nach unseren Recherchen ein spezielles Arrangenement gebucht (Connex-Hotelgutschein), das ein kleines Menü am Abend beihaltet. Aufgrund des besonderen Charakters Ihres Gutscheins, ist jedoch die Auswahl auf eine Reihe von Empfehlungen beschränkt. Es tut uns leid, wenn wir Ihre Wünsche an diesem Abend nicht erfüllen konnten. Ebenfalls möchten wir uns dafür Entschuldigen, dass aufgrund der geöffneten Fenster und Terrassentüren an Ihrem Abend in unserem Restaurant Pollenstaub auf den Fesnterbretten und den Steckdosen lag.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwielowsee.
Ringhotel Landhaus Haveltreff Schwielowsee
Nr. 13 von 39 in Potsdam
Seminaris Seehotel Potsdam
Seminaris Seehotel Potsdam
Nr. 14 von 39 in Potsdam

Sie waren bereits im GreenLine Hotel Landhaus Geliti? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GreenLine Hotel Landhaus Geliti

Unternehmen: GreenLine Hotel Landhaus Geliti
Anschrift: Wentorfstr. 2 | OT Geltow, 14548 Schwielowsee, Brandenburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Brandenburg > Schwielowsee
Zimmerservice
Nr. 3 von 4 Hotels in Schwielowsee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — GreenLine Hotel Landhaus Geliti 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei GreenLine Hotel Landhaus Geliti daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhaus Geliti Schwielowsee
Geliti