“Wohlfühlurlaub”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

christian ...
Leipzig, Deutschland
“Wohlfühlurlaub”
Bewertet am 25. Februar 2018 für einen Aufenthalt im Februar 2018

Für unseren 3 tägigen Kurzurlaub haben wir die Ferienwohnung am Einsteinhaus ausgewählt. Wir wurden sehr freundlich von der Gastegberin Anja Kaie in Empfang genommen und haben uns in der sehr geschmackvoll eingerichteten und äußerst gemütlichen Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es war alles vorhanden, was man zum Wohlfühlen braucht und Frau Kaie hat uns einige Tipps gegeben, wo man, vor allem mit Kindern, spannende Ausflüge unternehmen kann.
Wir können die Ferienwohnung uneingeschränkt weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder.

Herzliche Grüße
Familie Schneider aus Leipzig

Management-Antwort
26. Feb 2018
Es freut mich, dass es Ihnen gefallen hat und Sie die Ferienwohnung auch im Winter gemütlich finden ! Jetzt wird es kälter und man kann hoffentlich bald Langlauf-Ski fahren, rodeln oder auf dem Caputher See Schlittschuh laufen gehen.
Vielen Dank, Daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben!
Janko17
Berlin
Beitragender der Stufe 2
“Tolle Ferienwohnung zum Entspannen!”
Bewertet am 3. November 2017 für einen Aufenthalt im Oktober 2017

Ich war diese Woche mit meiner Frau zwei Nächte in der wunderschönen und toll eingerichteten Ferienwohnung am Einsteinhaus, um mal zwei Tage der Hektik der Stadt zu entkommen. Es hat keine 5min gedauert, bis wir in dieser schönen Unterkunft den Alltag hinter uns gelassen haben. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Gastgeberin Anja hat uns toll in Empfang genommen. Sehr bald gerne wieder!

Regina S
Peine, Deutschland
“Zwischen Geschichte und Natur”
Bewertet am 12. Oktober 2014 für einen Aufenthalt im September 2014

Wir verbrachten 4 erholsame und interessante Urlaubstage in der "stylischen" Ferienwohnung von Familie Kaie. Die Vermieter sind sehr freundliche, völlig unkomplizierte Menschen und haben uns mit vielen Tipps und Ratschlägen versorgt.
Die Lage der Wohnung in der Nähe von Potsdam und an bzw. zwischen div. Seen ist sowohl für Geschichtsinteressierte als auch für Naturliebhaber ideal, insbes. wenn man Fahrräder dabei hat. Potsdam kann man sehr gut per Rad erkunden. Mit der Gästekarte Schwielowsee kann man aber auch eine Buslinie nach Potsdam kostenlos nutzen.
Die Umgebung hat so viel zu bieten, dass wir auf den vorher geplanten Tagesausflug nach Berlin gerne verzichtet haben.
Auf jeden Fall würden wir diese Wohnung jederzeit wieder mieten und können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
anton h
“Positiv überrascht”
Bewertet am 26. März 2014 für einen Aufenthalt im März 2014
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Liebe Familie Kaie,

ich möchte mich ausdrücklich für den angenehmen Aufenthalt bei Ihnen bedanken!
Ohne grosse Erwartungen (und zu Beginn ehrlich gesagt ein wenig skeptisch) angereist wurde ich sehr schnell eines Besseren belehrt.

In Kurzform:
- tolle Lage
- herzliche Familie
- super Betreuung / Unterstützung (Nachfragen wurden sofort erfüllt)

Im Nachhinein war der Aufenthalt in Ihrer Wohnung genau die richtige Entscheidung für unseren Kurzerholungstrip.

mit freundlichen Grüssen,
Anton Horn

Reisegruppe: Ehepartner/Partner
m_lentz
“Tolle Ferienwohnung”
Bewertet am 7. März 2014 für einen Aufenthalt im Februar 2014

Auf unserer 66 Seen Rundwanderung sind wir durch Caputh gekommen und haben uns in dieser tollen Ferienwohnung eingebucht, ich mit meinen vier Kindern. Wirklich eine wunderschöne und stilvoll eingerichtete Wohnung in einem modernen Niedrigenergiehaus. Die Gastgeber waren ausgesprochen nett und haben ein ausgezeichnetes Frühstück serviert, dass man wirklich als Sonntagsfrühstück bezeichnen kann. Gerne komme ich wieder, viele Grüße aus Berlin.
Leo Lentz

Reisegruppe: Familie mit kleinen Kindern
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung